Hatte heute kurz ein SL55 in der Hand. Hab meine SIM Karte eingelegt.
Das Reinschieben geht sehr leicht, aber die Karte habe ich kaum wieder herausbekommen. Außerdem war die Rückseite meiner Karte danach total verkratzt. Ist das bei Euch auch der Fall?
SL55 und SIM-Halter
-
-
-
Nö, geht bei mir einwandfrei. Nicht zu fest und nicht zu wackelig.
Auch keine Kratzer. -
Zitat
Original geschrieben von Markus
Nö, geht bei mir einwandfrei. Nicht zu fest und nicht zu wackelig.
Auch keine Kratzer.Komisch. Vielleicht war der SIM Halter in diesem Fall irgendwie zu eng justiert. Da ich meine Karte öfters wechsle wäre es in diesem Fall nichts für mich.
-
Hallo!
Kann ich bestätigen. Habe meine Karte sauber reinbekommen, aber das herausholen war hakelig. Erst nach einigem Biegen der Sim-Karte habe ich es geschafft.
Scheinbar gibt es wirklich beim SL55 ein paar äußerst eng hustierte Halter. Denn die Technik ist ja altbekannt (S/// hat sie schon lange im Einsatz).
Cu Oliver
-
ja, kann ich ebenfalls nur bestätigen: die simkarten gehn zwar ganz leicht rein, aber äusserst schwer wieder raus. :flop:
ich habe zwei verträge: mit dem einen bekomm ich monatlich ein guthaben von 30euro! und mit dem anderen bekomm ich monatlich 200 sms gutgeschrieben! das will ich natürlich voll auskosten, aber da der wechsel im sl55 so schwer vonstatten geht... ich überlege schon, mir ein zweihandy zuzulegen, dass ich immer zuhause lasse, damit ich wenigstens dort meine 30euro vertelefonieren kann und somit meinen festnetzanschluss schone
-
SL 55
Kenn mich noch nicht so genau aus hier ! But by the way,wie bekomme ich eigentlich nach dem Einlegen meiner Sim Karte die Nummern von der Sim Karte aufs Handy bzw.ins tel.Buch???
-
Bei mir ist es auch so. SIM-Karte geht erst raus nachdem ich diese etwas biege. Aber verkratzen tut sie dabei nicht.
-
Wenn du im Telefonbuch bist, Nummer auswählen, Option, alle in (Buch) kop.!
Und bei mir werden die Sim Karten auch total zerkratzt. Und gehen schlecht raus.
-
-
War bei meinen beiden SL's jetzt so der Fall, dass das Herausschieben der SIm a bisserl schwieriger ist und die Karte einige Kratzer abbekommt.
CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!