Ja ich mein ja nur ich hab noch nie einen auf der Straße damit rumlaufen sehn. Ne 'i'Schale seh ich auch wenn ich meine Dockingstation neben dem Monitor gucke
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich mein ja nur ich hab noch nie einen auf der Straße damit rumlaufen sehn. Ne 'i'Schale seh ich auch wenn ich meine Dockingstation neben dem Monitor gucke
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Musst mal bei mir vorbeischauen, dann siehst Du auch mal eine "i" Schale. :p
Ja, und 15 verschiedene Schalen die außer dir keiner kennt....
cu
Mit dem SL45 ist Siemens ein ganz großer Wurf gelungen. Zeitlos elegant und trotz des Alters technisch immer noch nicht völlig veraltet.
Besitze das Gerät jetzt seit 18 Monaten und bin sehr zufrieden. Obwohl ich nicht gerade schonend damit umgehe, sind nirgends Kratzer oder Abschürfungen vorhanden. Nix wackelt oder knarzt. Und der MP3-Player ist einfach nur genial!
Da das SL42 jetzt für einen 1Euro bei Vertragsverlängerung zu haben ist wird die Seltenheit und Exclusivität der Geräte wohl abnehmen.
Durchschnittsmenschen sind übrigens von jedem x-beliebigen Nokiahandy (auch 3310) deutlich mehr beeindruckt (halten sie auch für besser ausgestattet) als von einem Siemens SL45 oder S40. Häufig kommt auch nur ein leicht abwertendes "Hmm? hab ich noch nie gesehen" als Kommentar. Danach folgt dann meist der Hinweis auf die tollen Nokia Handys.
Jo, und mir wollte vor ein paar Wochen doch tatsächlich in der Straba so'n "Möcht-gern-Bartträger" (dürfte so 14 oder 15 gewesen sein) weiß machen, dass sein 3310 besser sei als mein SLi:p Irgendwann kamen ihm dann doch leicht Zweifel...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!