Deutschland suche Gründe weshalb immer noch kein FullSpeed Datenvolumen existiert!!!

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    In Großbritannien gibts ebenfalls bei Three (in Österreich bei Drei) eine echte Flatrate.

Echt jetzt. Und Großbritannien ist schon teues Land bzw London. Deutschland ihr seid crazy!!!

• Eigentlich hätte Wunschdenken und Scheindiskussion angesichts der Nichtfortführung des 50GB-Tests beim zwangsweise innovativen Nichtmarktführer Eplus garnichtmehr aufkommen brauchen. Bei in die Breite gegangenen Eigenschaften Preiswettbewerb, Allnetflat, 5GB-Pakete, bundesweiten Ortsrufnummern, monatlich änderbaren Tarifbestandteilen und so weiter waren sie ja auch Innovator, gedrosselt haben sie auch jahrelang nicht, aber das Riesendatenpaket zum Discountpreis haben sie dann nichtmal für alle ihre Kunden anbieten wollen. Unter Berücksichtigung der deutschlandtypischen Eigenschaften - auch hier wieder zutage getreten - ist damit bis auf weiteres alles gesagt.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Eigentlich hätte Wunschdenken und Scheindiskussion angesichts der Nichtfortführung des 50GB-Tests beim zwangsweise innovativen Nichtmarktführer Eplus garnichtmehr aufkommen brauchen. Bei in die Breite gegangenen Eigenschaften Preiswettbewerb, Allnetflat, 5GB-Pakete, bundesweiten Ortsrufnummern, monatlich änderbaren Tarifbestandteilen und so weiter waren sie ja auch Innovator, gedrosselt haben sie auch jahrelang nicht, aber das Riesendatenpaket zum Discountpreis haben sie dann nichtmal für alle ihre Kunden anbieten wollen. Unter Berücksichtigung der deutschlandtypischen Eigenschaften - auch hier wieder zutage getreten - ist damit bis auf weiteres alles gesagt.

Okey was wären deine Vorschläge?? Will viel soll es kosten?? Ein bisschen an Österreich zu richten wären gut ;)

• Zitat

Wenn man sich sieht, wieviele Leute mit Teuerphones der aktuellsten oder vorigen Generation herumlaufen, die ja zwischen 500 und 1000 Euro kosten, dann können die Möglichkeiten so begrenzt nicht sein. Da wären dann weitere 20 Euro pro Monat (oder mehr) auch noch machbar, wenn's einem denn wichtig wäre.

Die Geraete selber sind natuerlich Statussymbol und dafuer gibt man dann schon mehr Geld aus als fuer einen Tarif den keiner sieht.

Und fuer die wirklich wichtigen Sachen wie Messenger, Facebook, Instagram und Foren reichen so 300-500 MB schon.

Webradio, Streaming und Videoportale mobil nutzen koennen waere zwar schoen, aber nicht so wichtig das man dafuer jeden Preis bezahlt. Notfalls wartet man eben bis man wo WLAN hat.

Zitat

Klar, als Effektivrechnung über die Jahre hinweg geht das einstweilen auf, auch wenn man darauf nicht gerade angewiesen sein sollte angesichts der möglichen Umschwünge. Aber zuerst einmal muss das Telefon ja binnen Laufzeit vollständig bezahlt werden, also bei 720€ für's Gerät eben 30€ pro Monat. Persönlich wäre ich ja dafür, daß sowas garnicht abbezahlt/kleingerechnet werden darf, sondern man den Preis des Wunschgerätes bar auf den Tisch legen müsste..

Die meisten User sind afaik mit einem iPhone 3G / 3G S / 4 in die iPhone Welt eingestiegen.

Und gerade iPhones bekommt man immer guenstiger wenn man so bis so 6-8 Monate nach Launch wartet (fuer das iPhone 6 und 6 Plus faengt jetzt gerade die Zeit an) und dann ein Refurbished-Geraet nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Helfmir
    Echt jetzt. Und Großbritannien ist schon teues Land bzw London. Deutschland ihr seid crazy!!!

Gruende einfach einen Netzbetreiber und begluecke uns mit unbegrenzten FullFlats ohne Haken und Oesen fuer kleines Geld. Wir werden es dir danken. :p

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die meisten User sind afaik mit einem iPhone 3G / 3G S / 4 in die iPhone Welt eingestiegen.

Und gerade iPhones bekommt man immer guenstiger wenn man so bis so 6-8 Monate nach Launch wartet (fuer das iPhone 6 und 6 Plus faengt jetzt gerade die Zeit an) und dann ein Refurbished-Geraet nimmt.

Wirklich?? Ich mit Android. Die Markenanteile sind hier in Deutschland sehr hoch. Wie bist du eingestiegen auch iPhone??
    Ich habe vor kurzem iPhone, wollte mal die Apple Welt kennenlernen. Bis jetzt alles gut.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gruende einfach einen Netzbetreiber und begluecke uns mit unbegrenzten FullFlats ohne Haken und Oesen fuer kleines Geld. Wir werden es dir danken. :p

So viel Geld für die Gründung habe ich nicht o.O
    Vielleicht wählen wir die Piratenpartei. Zumindestens mit Internet beschäftigen die sich ;)

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    In Großbritannien gibts ebenfalls bei Three (in Österreich bei Drei) eine echte Flatrate.

Mit der ThreeUK-Karte ist Data-unlimited aber auch bei 25GB begrenzt. Ich benutze die Karte als Roaming-Karte, da man in den Feel-at-home-Destinations das Datenpaket genau so nutzen kann wie in UK. So hat man dann für ca. 21€ 25GB Daten, viel mehr als mit meinen Vertrag in DE: http://www.three.co.uk/Discover/Phones/Feel_At_Home
    Fehlt nur noch Deutschland als Feel-at-home-Destination...

• Zitat

Original geschrieben von Helfmir
    Wirklich?? Ich mit Android. Die Markenanteile sind hier in Deutschland sehr hoch. Wie bist du eingestiegen auch iPhone?? Ich habe vor kurzem iPhone, wollte mal die Apple Welt kennenlernen. Bis jetzt alles gut.

Herbst 2009 ein iPhone 3G, orginalverpacktes Refurbishedgeraet mit T-Mobile A Netlock
    Herbst 2011 ein iPhone 4, orginalverpacktes Refurbishedgeraet
    April 2013 ein iPhone 5, orginalverpacketes Refurbishedgeraet

Das iPhone 3G war aber damals nur ein Zweitgeraet weil mir mein HTC Touch HD damals lieber war, erst das iPhone 4 wurde Hauptgeraet.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Mit der ThreeUK-Karte ist Data-unlimited aber auch bei 25GB begrenzt. Ich benutze die Karte als Roaming-Karte, da man in den Feel-at-home-Destinations das Datenpaket genau so nutzen kann wie in UK. So hat man dann für ca. 21€ 25GB Daten, viel mehr als mit meinen Vertrag in DE: http://www.three.co.uk/Discover/Phones/Feel_At_Home
    Fehlt nur noch Deutschland als Feel-at-home-Destination...

In Großbritannien selbst aber gilt dieses 25GB doch nicht, oder? Laut 3 Price Guide wird da erst bei 1000GB abgedreht, weil dann kommerzieller Betrieb angenommen wird, siehe S.28 "All you can eat data".

Mit entsprechenden Wünschen und überschaubarem Vermögen sollte man also in eine gut ausgebaute Großstadt außerhalb der teuren Hauptstadt umziehen. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!