Wir leben im Jahr 2015(4K Videos kommen bald,FullHD werden öfters eingesetzt) und Deutschland ist soooo komisch. Vertrag 4G mit 300Mbit/s und mickrige 20GB+ das für mehr als 60€ im Monat. Bei Prepaid 5GB 14,99€ gibt schon seit Ewigkeiten. Das sind nur Tarife die bei der Masse ankommt. Wie BaseGO mit 50gb oder Vergünstigung Verträge(z.b crash Tarife) ist für die Masse kaum sichtbar. Keine Werbung usw.. In anderen Ländern sind die viel weiter Österreich oder Süd Korea. Dar zahlt man viel günstiger und bekommt FullSpeed egal wie viel GB man lädt. Hier in Deutschland nur Abzocke!!
Jetzt würde ich gern wissen, wieso das ganze?? Andere Ländern bekommen das locker hin. Bei DSL ist es auch kein Problem, meinte nicht mal so Telekom Typ, das knapp 1Prozent Power User sind?? An der Überlastung Mobilfunkmasten kann es nicht sein. Ich habe bei paar public viewing WM 2014 mitgemacht. Siehe dar trotz haufen Menschen keine Probleme. Glaube die Netzanbieter haben für diesen Moment einfach ihre Mobilfunkmasten verstärkt.
Bitte helf mir