T-mobile Vertrag ohne GG und ohne MU

• Wir können folgendes anbieten

T-Mobile Vetrag 24 Monate Laufzeit (Tarif nach Wahl des Kunden)

AG 24,95 (wird vom Kunden getragen)
    GG 4,95 x 24 = 118,80 (fonez.de)*
    MU 5,-€ x 24 = 120,-€ (fonez.de)*

Kosten des Vetrages für euch 24,95 zzgl. 5,90€ Versand (für die kompletten Unterlagen sowie die Karte.

Fazit. Ihr bekommt einen Vertrag orig. t-mobile, wir zahlen euch 5,-€ MU*

*Gutschrift wird nach 14 Tagen, Vorraussetzung ist erfolgreiche Aktivierung, von uns ausgezahlt 238,80€

Sollte jemand Fragen zu diesem Angebot haben, möchte ich Ihnen bitten diese zu stellen, was ich allerdings vermeiden will, ist, ds dieser Thread wie der letzte geschlossen wird. Vielen dank

Gruss ZM

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo!

Wenn man eine Xtra-Card umwandelt, entfällt dann die AG? Wird das Xtra-Restguthaben als "Startguthaben" aufgebucht?

Grüße:

Abakus

• Ist es möglich meine alte Nummer aus einem debitel TellyStart Vertrag mitzunehmen. Der Vertrag läuft jedoch noch bis Mitte Juli. Ist dieses Angebot bis dahin noch gültig?

• Sagt mal Leute, warum müsst Ihr eigentlich immer fonez sofort angreifen, wenn er nicht gleich antwortet :confused:

Schreibt doch einfach mal eine e-mail oder ruft an, wenn es für Euch so super wichtig und vorallem so schnell gehen muß ;)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Kone83
    Ist es möglich meine alte Nummer aus einem debitel TellyStart Vertrag mitzunehmen. Der Vertrag läuft jedoch noch bis Mitte Juli. Ist dieses Angebot bis dahin noch gültig?

das ist kein Problem, eine Portierung dauert aber ca. 14 Tage.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
      fonez.de:

und wie sieht es mit der umwandlung von x-tra auf vertrag aus? wäre dies auch möglich und entfällt dann die AG?

gruß manuel

eine umwandlug ist leider nicht möglich.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de

Schade...:(

Dennis Thomsen

Ich greife nicht explizit Fonez.de an, schon gar nicht immer. Ich finde es aber nicht so toll, wenn ein Händler einen Thread eröffnet und dann nicht antwortet. Sicher, er ist nicht immer bei TT, dafür habe ich Verständnis, aber ein Blick in sein Profil hat mir verraten, dass er hier im Werbeforum Posts getätigt hatte. Und dann erwarte ich auch, dass er, wenn er hier ist, von ihm eröffnete Werbe threads beantwortet!

Vielleicht hat er ihn auch übersehen, OK. Dann ist es aber sicher nicht verkehrt den Thread nochmal hochzuholen, da er vielleicht Threads vor seinem letzten view nicht mehr liest. So ist es jedenfalls bei mir... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!