schade, da lohnt sichs statt Auszahlung eher ein Handy zu nehmen und bei Ebay zu verticken. Trotz Gebühren
o2 Smart Surf 50 Min|50 SMS|1 GB Internet 11,99€ mtl + Galaxy S5 Mini 1€ und vieles
-
-
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein super Angebot welche folgende Kriterien erfüllt:
-Grundgebühr: bis 25 EUR monatl.
-Anschlussgebühr: kostenlos oder max. 10EUR
-Netz: o2 / Vodafone / Telekom
-Inklusive Einheiten: 100-200min / 50 SMS oder Preis für eine SMS 0,09EUR / Internet: min. 1,5 GB - gerne mehr (Muss kein LTE sein)
-mögl. Smartphones: S5, S6, Note 3, Note 4, IPhone6 --> Aktuell das S3 in Gebrauch, sollte somit schon wesentlich besser sein.....Auch ähnliche Vorlschäge gerne anbieten....
Vielen Dank! :top:
-
Hallo,
gibt es ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Alpha?
MfG
-
In der Beschreibung steht 50 SMS ins dt. Festnetz... das sollte sicher in alle Mobilfunknetze heißen?
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot!
-
danke für den Hinweis. Es sind natürlich 50 Min in alle dt. Netze und 50 SMS in alle dt. Netze
PN
Kann ich Dir zu 179e anbieten
VG
Marco
-
PN ist leider keine da. Postfach sollte eigentlich nicht voll gewesen sein. Falls doch: ich habe gerade noch etwas Platz geschafft...
-
jetzt aber
VG
Marco
-
Vielen Dank an Handydealer24 aka Marco - es hat wunderbar geklappt!
Man sollte auch ruhig im positiven Fall posten, wie es gelaufen ist. Handydealer24 reiht sich damit in eine Reihe mit Sparhandy, Handytick und DaRappa ein!
PS: Meinen Antrag hat sogar "Marco" persönlich bearbeitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!