Samsung Note 3: Android Update auf 5.0, wann?

• Hallo, ist das normal, das Update Android 5.0 ist schon auf meinen Note 4, S5 und S4 drauf, aber auf meinem Note 3 passiert da nichts.

• Ja, ist normal dass da Unterschiede vorhanden sind. Sogar unter den Geräten einer Baureihe gibt's verschiedene Release Zeitpunkte je nach Länder oder Betreiber Version des Gerätes.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Lollipop für Note 3

Soeben für mein Note 3 (freies EU-Gerät) Update auf Lollipop OTA angeboten bekommen; ~800MB groß die Datei.

Die Installation lief problemlos durch; gefühlte 10-15 Minuten.

WLAN-Verbindung musste ich neu eingeben.

• Beim S 4 konnte ich es bereits letzte Woche runterladen. Aber beim Note 3 tut sich noch nix :confused: :confused: :):)

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Na bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Habe ein freies Deutsches (DBT Version) Note 3.

Mal sehen wann es soweit ist, oder ob direkt 5.0.1/2 kommt :)

Gruß

Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3

• Hallo,
    ich habe hier ein Note 3 mit der Version 4.4.2. Laut Kies3 ist das die aktuellste Version. Aber Laut diesem "Internet" sollte es doch bereits V5 für das Handy geben oder?
    Kenne mich leider überhaupt nicht mit Samsung aus, wollte es für meine Freundin lediglich auf den neusten Stand bringen..

• Kamikaze, bitte wähle *#1234# und poste Deinen CSC. Dadurch wird deutlich, welche Länder- oder Provider-Variante Du hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!