Kundenrückgewinnung VVL T-Mobile

• Das Angebot bei Amazon ist gut, gilt aber leider nur für Neuverträge.

Da ich an meinem Vertrag 2 Family Cards hängen habe, ist das mit dem Nummer parken bei einem anderen Anbieter nicht so einfach. Vor allem für "nur" 4,95€ im Monat Ersparnis.

Ich werde die Hotline mal anrufen und schauen, was sie mir anbieten.

• Nicht selbst aktiv werden. Die Angebote sind schlecht. Warten. Die melden sich schon. Die Kündigung zurückziehen und dir aktiv ein Angebot holen, kannst du auch noch 1 Tag vor Vertragsende ;-)

• Wann kann ich denn nach Kündigung zurück zu T-Mobile?

Habe meine Nr jetzt zu Congster portiert,da ich im D1 Netz bleiben möchte (muss).

3-Monate habe ich mal noch von früher im Kopf?

danke!

• Geht auch 1 Woche.
    Jeder Mobilfunkvertrag zählt als Neuvertrag (Neukunde)

• Ich hol den mal wieder raus. Hab ein Angebot für den Magenta Mobile S VVL Friends für 39,95 mit dem 6s für 350€. Ist das ein gutes Angebot? Vor 2 Jahren gabs zur gleichen Zeit eine 50% auf Handys Aktion. Da hab ich das neue 5S zu 179 bekommen. Was meint ihr?

• Den Junge Leute Vorteil mit den 50% aufs iPhone gibt es leider generell nicht mehr, zumindest war das die Aussagen auf explizite (telefonische) Nachfrage bei mehreren Kundenbetreuern.

Bei mir ganz ähnlich, auch ich habe meinen T-Mobile Complete M (für junge Leute) rechtzeitig gekündigt und bekomme im Moment regelmäßigen Kontakt von der Kundenrückgewinnung. Bei mir ist man jetzt bei 3x keine Grundgebühr im Falle des Magnta Mobil S Friends + iphone 6s 64gb angekommen.

Ist da nun das Ende erreicht, oder geht da wohl noch was? Vertragsende ist in 3 Wochen.

• Mit oder ohne Handy?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi Leute, mein Bruder hat von T-Mobile (Niederlande) ein Angebot bekommen. Aktuell zahlt er 35,50€ hat 6GB LTE und AllNet inkl. 120 Minuten Europaflat.

1. Angebot: Für 1 Jahr verlängern ohne Handy 4€ Rabatt alles bleibt wie bisher
    2. Angebot: Für 2 Jahre verlängern ohne Handy 6 € Rabatt alles bleibt wie bisher
    3. Angebot: iPhone 6 Plus 128GB, 99€ Zuzahlung und monatlich 51,50€ mit 6GB, AllNet und 120 Minuten (2 Jahre)

Was wäre am sinnvollsten? Aktuelles Handy ist ein iPhone 5s, er möchte weiterhin bei Apple bleiben.

• mrffm: Ich habe dein Posting vom Vodafone Thread in diesen hier gebeamt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!