OsteriPhone-Special: iPhone 6 mit Allnet Flat 3GB/4,5GB LTE EU-Flat - 39,99€ mntl.

• Der Osterhase hat ein (E)iPhone 6 Angebot für alle TTler, deren Familien, Freunde und Arbeitskollegen ;):

iPhone 6 64GB mit o2 Blue All-in L mit 3GB ungedrosseltem LTE-Datenvolumen mit bis zu 50Mbit/s sowie EU-Telefonie- und 1GB Internet-Flat mit bis zu 1Mbit/s

für monatlich 39,99€ sowie einmalig 39€ - keine Anschlussgebühr

oder

iPhone 6 64GB mit o2 Blue All-in L für Gewerbetreibende und Freiberufler etc. mit 4,5GB ungedrosseltem LTE-Datenvolumen mit bis zu 50Mbit/s sowie EU-Telefonie- und 1GB Internet-Flat mit bis zu 1Mbit/s sowie 100 Minuten von Deutschland aus in verschiedene Länder weltweit

für monatlich 39,99€ sowie einmalig 39€ - keine Anschlussgebühr

Da die Lieferbarkeit der drei verschiedenen Farben des iPhone 6 mitunter variiert, erfragt bitte die Verfügbarkeit eurer favorisierten Farbe vorab!

Abweichende Preise für andere Speichergrößen bzw. mit anderen Tarifen können auf Anfrage per PN / Email / Telefon mitgeteilt werden.

Andere Geräte sind auch möglich. Z.b. Samsung Galaxy S6 (Edge), HTC One M9, Sony Xperia Z3, etc. Bitte erfragt die Lieferbarkeit sowie den Preis eueres gewünschten Modells samt Speichergröße und Farbe bei mir.

Falls ihr o2 DSL Kunde seit oder gerne werden möchtet, so könnt ihr den o2 DSL-Kombivorteil (10€ Rabatt auf die DSL-Grundgebühr) in Anspruch nehmen.
    Ein darüber hinausgehender Kombivorteil auf den hier beworbenen Mobilfunkvertrag ist nicht möglich. Die Inanspruchnahme des Kombivorteils auf weitere neu abgeschlossene Verträge ist jedoch möglich.

Der Junge-Leute Vorteil (-5€ Rabatt / Doppeltes Datenvolumen) ist leider bei diesem Angebot nicht möglich.

Bestellanfragen bitte per Email mit dem Betreff "TT-Osterangebote" unter Angabe eures TT-Nicks (bzw. des Nicks eures Bekannten) an "osterangebote[at]frankofone.de" oder telefonisch unter 09281 - 59 39 333.

Weitere Fragen zu dem Angebot werden telefonisch, per Email oder hier im Thread beantwortet.

Angebote gültig solange der Vorrat reicht!

P.S.: Der Osterhase einen zusätzlichen TT-Bonus für euch versteckt. Um was es sich dabei handelt, seht ihr in eurer Bestellbestätigung. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi,

zu dem Angebot habe ich eine Frage:

Der Vertrag meiner Frau sowie mein Vertrag werden Ende April/Anfang Mai enden. Wir sind nun auf der Suche nach einem neuen Anbieter, wollen jeweils unsere Nummer behalten und gerne den Partnerkartenbonus des jeweiligen Anbieters in Anspruch nehmen.

Wenn ich es recht verstehe, dann könnte ich bei Ihnen zwei Verträge abschließen, wobei für einen der beiden der Kombi-Vorteil in Höhe von 10 EUR anfiele, so dass wir effektiv auf Kosten von 70 EUR monatlich kämen (zzgl. der zwei Einmalzahlungen von je 39 EUR). Könnte ich in diesem Szenario unproblematisch auch die Nummer meiner Frau auf meinen Vertrag portieren lassen?

Vielen herzlichen Dank für die Antwort im Voraus!

Karmac

• @ karmac: Die von mir genannte Info ist so zu verstehen, dass bei diesem Angebot generell kein Kombivorteil möglich ist. Das ganze hat provisionstechnische Hintergründe. Ich habe vielmehr sagen wollen, dass dieser Tarif/Vertrag des Angebots dazu berechtigt, auf einem anderen Tarif den Kombivorteil in Anspruch zu nehmen. Z.b. wenn man einen SIM-only Tarif nimmt, also einen weiteren o2 Blue oder o2 go Tarif bzw. die mit verkaufte Hardware nicht so kalkuliert ist, dass der Kombivorteil nicht gewährt werden kann.

Nimmst du zweimal dieses Angebot, zahlst du also 2x 39,99€.

@ nRG87: Preise für andere Geräte bitte nicht hier im Thread stellen. Denn hier geht es nur um das iPhone 6. Sonst wird es ganz schnell unübersichtlich. Daher habe ich auch geschrieben, dass derlei Fragen nur per PN / Email oder Telefon beantwortet werden.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ karmac: Die von mir genannte Info ist so zu verstehen, dass bei diesem Angebot generell kein Kombivorteil möglich ist. Das ganze hat provisionstechnische Hintergründe. Ich habe vielmehr sagen wollen, dass dieser Tarif/Vertrag des Angebots dazu berechtigt, auf einem anderen Tarif den Kombivorteil in Anspruch zu nehmen. Z.b. wenn man einen SIM-only Tarif nimmt, also einen weiteren o2 Blue oder o2 go Tarif bzw. die mit verkaufte Hardware nicht so kalkuliert ist, dass der Kombivorteil nicht gewährt werden kann.

Nimmst du zweimal dieses Angebot, zahlst du also 2x 39,99€.

@ nRG87: Preise für andere Geräte bitte nicht hier im Thread stellen. Denn hier geht es nur um das iPhone 6. Sonst wird es ganz schnell unübersichtlich. Daher habe ich auch geschrieben, dass derlei Fragen nur per PN / Email oder Telefon beantwortet werden.

joa sorry, habe gleichzeitig schon eine Mail geschickt ;)

• Hallo,

bekommt man den o2 DSL-Kombivorteil über 10,00 € auch mit dem Altvertrag o2 DSL Light Max flat (brutto 24,90 Euro monatl.) ?

Wieviel kostet das iPhone 6 Space Grau 128 GB einmalig?

Bekommt man bei Rufnummernmitnahme eine Wechselgutschrift?

• Angebot beendet, da ein Preisfehler vorliegt. Leider ist das Eingangsposting nun nicht mehr editierbar. Ein neues, ähnliches Angebot ist in Planung.

• Zitat

Original geschrieben von iPetit
    schade..das hätte ich genommen

Du hättest es so gar nicht nehmen können, da der Preis nicht korrekt war, was mir erst jetzt aufgefallen war. Es hat sich ein Kalkulationsfehler eingeschlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!