Neuer Bug beim T68 ???

• Hi,
    Ich weiß nicht ob der BUg bekannt war, aber bei mir ist es irre nervig inzwischen. Ab und an kommt bei mir keine SMS an, noch ein Anruf. Wenn ich dann ins Menü gehe oder so, zeigt er mir an, dass ich Netz hab und Volle Balken. Also nehme ich an, ich wäre erreichbar. Aber nein. Wenn ich das HAndy ausschalte, und wieder einschalte bin ich wie gewohnt erreichbar und dann erst kommen die SMS an, die viel früher hätten ankommen sollen.

Ist der schon bekannt??

• das liegt vermutlich nicht am telefon, sondern am netzbetreiber...

wenn du das telefon neu startest, wirst du automatisch neu eingebucht...

gruss birdy

• Wie macht man den MASTERRESET am T68i??? Habe genau diese Problem auch beim Test mit meiner O²-Karte gehabt.

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Masterreset: "Einstellungen->Alles rücksetz.->Alles zurücksetz." oder etwas einfacher "5-9-2".

Dabei wird alles auf dem Handy gelöscht (Daten + Einstellungen), am besten vorher mit PhoneBackup die Daten sichern...

Gruß
    Phoneman

• Noch ein neuer Bug...?

moin nochmal,

ich hatte eben noch eine seltsame Erfahrung mit meinem T68i.
    Ich bin gerade durch das Menü gesurft als vermutlich ein Anruf reinkam. Das Display zeigte kurz die Mitteilung "Anruf in Abwesenheit" und fing an zu klingeln (wie bei einem normalen Gespräch). Aber ich konnte das vermeintliche Gespräch nicht annehmen. Bei drücken der "YES" kam ich in die Anrufliste, bei der "NO" zurück auf den Hauptscreen. Ich konnte sogar durch die ganzen Menüs gehen mit dem Klingelton im Hintergrund. Erst durch einen Softreset konnte ich mein T68i wieder zum Schweigen bringen.

:confused:

MfG
    phoneman

• 2 T68m/i bugs:

weiß nicht ob euch folgende bugs bekannt sind; zumindest in der "suche" habe ich nichts darüber gefunden.
    vorweg: hab ein T68m mit MMS upgrade - SW version R2B025

1. lange sms: wenn ich eine lange sms verfasse (also über 160 zeichen reiner text!) dann dauert's mal ca. 30 bis 40 sek. bis das „bitte warten“ fenster weg ist und dann kommt die meldung: „senden nicht möglich – in sms ausgang gespeichert“. beim empfänger kommen jedoch die ersten 160 zeichen an, mit dem zusatztext „sms nicht vollständig“.
    wenn ich dann in die selbe sms ein bild oder eine animation einfüge dann
    klappt’s ohne probleme!! dieser bug ist reproduzierbar! (bei mir zumindest)

2. hab gerade festgestellt, daß wenn man alle RUFtöne ausgeschaltet hat, es NICHT möglich ist voice-memos anzuhören. weder die man per MMS erhalten hat noch die gespeicherten. reproduzierbar!

weiß jemand ob diese bugs bei den neueren SW versionen behoben sind. (auch der hier schon angesprochene bug "rufnummer statt namensanzeige" bei ankommenden picture-phonebook anrufern)
    ....welche ist eigentlich die aktuellste: R2F ?? :confused:

p.s.: den SE kalender empfinde ich als einen einzigen großen bug! :mad: keine tägl., wöchentl., monatl. oder jährlichen wiederholungen möglich. auch eine liste ALLER kalendereinträge vermisse ich! da ist siemens deutlich besser. weiters war mir persönl. der klassische LAUTE sms-pfeifton deutlich lieber als der neue, doch sehr dezente piepser!

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• Re: 2 T68m/i bugs:

Zitat

Original geschrieben von pixi

....welche ist eigentlich die aktuellste: R2F ?? :confused:

Klick

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!