ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JasonMason
Da ich gestern eine Rechnung der Mobilcom Debitel bekommen habe und 72,56 € zu zahlen habe, habe ich mich bei Modeo gemeldet und gefragt, wann denn mein S6 edge eintrifft und wieso ich eine Rechnung zahlen soll obwohl ich noch kein Smartphone habe und demnach den Vertrag garnicht nutzen kann.
Als Antwort kam jenes:
Lieber Kunde,
die Geräte treffen voraussichtlich ab KW 18/19 bei uns ein und werden dann chronologisch versendet.
Bitte beachten Sie, dass wir Sie im Angebot auf den Vorab Versand der Simkarte hingewiesen wurde.
Viele Grüße aus Troisdorf
Sabrina Woithe
Da ich, bis das edge bei mir eintrifft wohl schon zum 2. mal die Grundgebuhr bezahlt habe, habe ich heute storniert, ich zahle nicht gerne für etwas das ich nicht nutzen kann.
Mal schauen was als Antwort kommt.
LG Jason
Edit: das was dirk3012 macht würde ich auch gerne machen, habe das erst jetzt gelesen. Galaxy S6 edge 64 GB Black statt dem 32 GB Modell. Vorausgesetzt es ist noch möglich. Weiß ja nicht wie schnell die Kollegen die Stornierung ins System Hacken.
Meine Bestellnummer: 650318 und bestellt habe ich am 24.03.2015
Auch bei dir lasse ich den Auftrag nun ändern. Sobald das Gerät getauscht ist erhälst du eine neue Auftragsbestätigung.
Die Nachzahlung kannst du dann ebenfalls an die genannte Bankverbindung überweisen.
Gruß