VF Allnet Flat mit bis zu 1,5GB LTE nur 39,99€ mtl.| Galaxy S6 / One M9 etc. zu 1€!*

• Zitat

Original geschrieben von yueah
    Kannst du bei mir auch schauen, ist jedoch über Modeo bestellt worden, aber gehört ja zusammen.
    Denn die Hotline weiss es nicht und via Kontaktformular ist auch keine aussagekräftige Antwort gekommen.
    Wäre super wenn das gehen würde.
    (Bestellt 17.03.2015)

Grüße

Nenn mir bitte deine Auftragsnummer ;)

@ dirk3012: Dein Modell ist heute nicht eingetroffen, sollte aber laut Lieferant noch im Laufe dieser Woche angeliefert werden.
    Sobald deine Ware unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

:top:

Gruß

• Oh je, dann hoffe ich mal das beste.
    Trotzdem Danke

• Handytick:

Hast du ein Knallerangebot für:

1 x (Nokia) Lumia WP-Phone ab Serie 7 aufwärts + ein Top-Smartphone nach Wahl aus dem Android oder iOS Lager?

Beispielsweise 1 x Nokia 830 und 1x LG G3 oder M8, oder iPhone 5s (A-Ware) oder, oder, oder?

Zuzahlung gerne, wenn nicht über 100 Euro...;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Handytick

Hat sich schon erledigt, habe heute Versandmail bekommen für das normale S6 (gehe von aus das es das ist da Sim Karte schon da ist)

Bestellnummer:
    646779

• Hi,

mit aktuellen Konditionen kann ich dir folgende Angebote erstellen:

1x Lumia 830
    1x LG G3 16GB

= 1€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty

1x Lumia 830
    1x HT One M8

= 39€ Zuzahlung

1x Lumia 830
    1x Apple iPhone 5S 16GB

= 129€ Zuzahlung

Wenn du noch Interesse an weiteren Geräten hast, nenn mir die Modelle und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
    Sollte eines dieser Angebote deinen Vorstellungen entsprechen, schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ yueah: Genau, die Ware wurde gestern versendet und sollte voraussichtlich heute bei dir eintreffen.

Gruß

• s6

Wie ich gesehen habe auf eurer Seite s6 edge 32gb Black ab 17/18 kW ? Auch für vorbesteller? Oder könnte ich die Bestellung ändern auf ein Sofort verfügbares?

• Mein aktueller Mobilfunkvertrag läuft noch bis zum 06.08.
    Gibt es auch die Möglichkeit den Vertrag jetzt abzuschließen und Ihn erst im August beginnen zu lassen?
    Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt würde ich dann das Handy erhalten?

• Re: s6

Zitat

Original geschrieben von dirk3012
    Wie ich gesehen habe auf eurer Seite s6 edge 32gb Black ab 17/18 kW ? Auch für vorbesteller? Oder könnte ich die Bestellung ändern auf ein Sofort verfügbares?

Die letzte Aussage des Lieferanten bezieht sich auf diese Woche. Vermutlich werden die Geräte morgen angeliefert.
    Sollte es doch zu einer Verzögerung kommen wirst du entsprechend informiert.

:top:

Gruß

• Re: Re: s6

Super Danke. Auch für das schnelle Antworten!

• Handytick:

Danke. Jetzt brauche ich noch ein Angebot für meinen Kollegen, notfalls meldet er sich hier an.

2x schönes Android Smartphone (M8, G3, S5, Sony) oder 1x Blackberry Passport + was anderes..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!