[suche] MagentaMobil S + (Note4 oder S6)

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot mit folgenden Randbedingungen:


    -MagentaMobil S mit "Junger Leute" Vorteil, da ich Doktorand bin
    -Möchte auch den MagentaEINS Vorteil nutzen wollen, da Festnetz Vertrag bei der Telekom
    -Samsung Galaxy Note 4 (kein Edge) oder S6 Edge
    -Rufnummermitnahme


    Ich habe zwar schon selber danach gesucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden. Die Angebote bei Amazon sind zwar gut, aber anscheinend ist dort keine Rufnummermitnahme möglich. Bei der Telekom selbst ist es leider zu teuer.
    Würde mich daher über ein paar gute Tipps freuen :)

  • ich würde mal darauf tippen, dass du bei der Kombi beim Händler vor Ort gute Angebote bekommst. Gerade den Kombi Vorteil gibt es nur bei wenigen Online-Angeboten.

    Weitgehend harmlos ...

  • Re: [suche] MagentaMobil S + (Note4 oder S6)


    Hey Unimatrix,


    Nicht ganz so leicht zu diesen Konditionen, ich hab für mit dem Junge Leute und Magenta Vorteil nur den Tarif ohne Handy gefunden:
    Telekom Magenta Mobil S Friends (500MB Inklusivvolumen; max. 29 Jahre) für monatlich 26,95 € (1. bis 12. Monat) danach bis 24. Monat: 29,95 €
    Die Rufnummernmitnahme ist gratis dazu und Sofortbonus auf die Einrichtungskosten gibt’s auch, also bleiben noch 9,95 übrig die dann einmalig dazu kommen. Nur wie gesagt OHNE Smartphone dazu.


    Mit Handy käme der Telekom Magenta Mobil S für monatlich 39,95 infrage jedoch OHNE Rufnummernmitnahme
    (Für Samsung Galaxy Note 4 in weiß oder schwarz einmalig 94,00 € und Galaxy S6 (blau/gold/schwarz/weiß) mit 32 GB: einmalig 359 € oder mit 64 GB: einmalig 459 €) und jeweils noch die Einrichtungsgebühr (einmalig 29,95 €).


    Die Angaben habe ich auf billiger-telefonieren.de/handytarife gefunden dank der Filterfunktion… ist total super, wenn man weiß was man will und schön übersichtlich. Leider hilft dir das in diesem Fall nicht weiter, wenn du unbedingt die Nummer behalten möchtest bzw. ein neues Handy haben willst. Da muss man sich leider irgendwie entscheiden. Deshalb wurde wahrschienlich schon geschrieben, dass der Anbieter gefragt werden soll, also quasi im Telekom Shop direkt mal nachfragen.


    Liebe Grüße

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!