Ich hab hier im Forum ein animiertes Matrix-Gif für den Flipclose runtergeladen, aber es bewegt sich gar nicht.
Was muss ich tun?
P800: Im Flipclose keine animierten Gifs?
-
-
-
???
Also das kann nicht sein, ich hab auch eine Matrix Reloaded GIF Animation, aber funzt einwandfrei.
Geh doch einfach mal auf Anzeige unter Systemsteuerung dann auf Bildschirmschoner. Such die Datei halt aus und dann mach mal die Klappe zu und warte bis es sich bewegt. Bei mir ist es am Anfang etwas am stottern doch nach dem ersten Durchgang einfach flüssig wie Wasser.
Gruß
Hakan
-
Also im Bildbetrachter läufts auch einwandfrei. Aber sobald die Klappe zu ist tut sich nix.
-
Re: P800: Im Flipclose keine animierten Gifs?
ZitatOriginal geschrieben von madx
Ich hab hier im Forum ein animiertes Matrix-Gif für den Flipclose runtergeladen, aber es bewegt sich gar nicht.
Was muss ich tun?
Hallo madx!
Wenn Du magst kann ich Deine Gifdatei
ja mal testen!
Mir mir laufen eigentlich auch alle
Animation als Schoner in Flip-Close!MfG aus Bremen!
-
Als Screensaver funzt er bei mir auch einwandfrei, aber halt als Wallpaper (selbservständlich entpsrechendes Format) wenn die Klappe zu ist läuft es nicht.
ISts evtl. Speicherabhängig?
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Als Screensaver funzt er bei mir auch einwandfrei, aber halt als Wallpaper (selbservständlich entpsrechendes Format) wenn die Klappe zu ist läuft es nicht.ISts evtl. Speicherabhängig?
Ach sooooooo.... als Wallpaper??!!!!!
Also soviel ich weiß bewegen sich keine gif's im "Wallpaperformat"!
Dies wird leider NICHT unterstützt!
Lasse mich aber gerne eines Gegenteil belehren!
Wäre 'ne tolle Spielerrei!!!:p
Sorry für die schlechte Nachricht!MfG!
-
Ja, das mein ich ja. Wer weiß ob das geht oder nicht?
-
Bin mir schon recht sicher das es NICHT geht!
Evtl. kommt mal dafür 'ne Software....
Ich glaube für's 7650 gibst sowas;
aber (noch) nicht für's P800er....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!