Rassismus in Mainz?

  • 1st world Problems...


    Aber wenigstens ist das nicht die Variante mit einem i und zwei g wie es in jedem 2ten Song in den Charts verwendet wird...


    Da werden in Kinderbuchklassikern "böse" Wörter gestrichen weil das ja politisch nicht korrekt ist und es findet sich jemand der sich über (ein schon sehr lange) bestehendes Logo echauffiert. Man gut das wir sonst ja keine Probleme haben.


    Aus dem Negerkuss wird der Mohrenkopf wird der Schokokuss. Das trägt bestimmt dazu bei den Hunger in der Welt zu bekämpfen.


    Da hat sich jemand der mit seinem Nachnamen "gestraft" ist vor vielen Jahr gedacht "Na dann nehme ich es wenigstens mit Humor..." und hat sich ein "lustiges" Logo ausgedacht. Damals haben wahrscheinlich alle gekichert - hihi wie lustig.


    Und heutzutage muss man deswegen dann ein Fass aufmachen. Dann sollte es den Briten unter Strafe aber bitte auch verboten werden uns als "Krauts" zu bezeichnen und in den USA und Japan ist es ab sofort untersagt Deutschland mit Lederhosen, Schweinshaxen und Alpenpanorama in Verbindung zu bringen - da fühle ich mich nämlich auch immer sehr diskriminiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Seit wann ist "ALG 2-Empfänger" eine Rasse?



    Seit wann ist der Mensch (homo sapiens) wieder in Rassen unterteilt? :rolleyes:


    Das waren Theorien aus dem 18/19.ten Jahrhundert,die sich u.a. die Nazis für ihre Zwecke zu eigen machten,heute mittlerweile aber längst überholt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Da hat sich jemand der mit seinem Nachnamen "gestraft" ist vor vielen Jahr gedacht "Na dann nehme ich es wenigstens mit Humor..."


    Genau wie dieser Dachdecker :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Das muss eine sein laut den Bestmenschen, weil "dänische Vergewaltigungsfachkraft" auch eine ist (siehe Islamismus-Thread)


    Du gefällst mir. Gibt es noch eine Steigerung von Bestmenschen? :D

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Seit wann ist der Mensch (homo sapiens) wieder in Rassen unterteilt? :rolleyes:


    Was sprichst Du dann paar Beiträge weiter oben von Rassismus?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElChefe
    Was sprichst Du dann paar Beiträge weiter oben von Rassismus?


    Hast du etwas an den Augen?
    Das war mein erster Beitrag in dem Thread hier. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Seit wann ist der Mensch (homo sapiens) wieder in Rassen unterteilt? :rolleyes:


    Das waren Theorien aus dem 18/19.ten Jahrhundert,die sich u.a. die Nazis für ihre Zwecke zu eigen machten,heute mittlerweile aber längst überholt sind.


    Habe ich das irgendwo behauptet? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Seit wann ist der Mensch (homo sapiens) wieder in Rassen unterteilt? :rolleyes:


    Heute sagt man dazu "Ethnie".

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Naja... mal ehrlich. Auch bei dem Säugetier der Art Mensch gibt es darunter noch unterschiedliche biologische Klassen – wie bei jedem anderen Lebenwesen auch.


    Da jedoch einige Vertreter dieser Art meinen, dass man eine solche Kategorisierung doch super dazu nutzen kann, sich selber über andere zu stellen (was ja völliger Schwachsinn ist, da es ja innerhalb einer Klassenebene keine Hierarchie oder Wertung gibt), hat man jede weitere Einteilung abgeschafft.


    Traurig, dass man praktisch die Wissenschaft verbiegen muss, um zu verhindern, dass sie von ein paar Hohlbirnen missbraucht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!