Ist soetwas schon Rassismus oder viel Aufregung um Nichts oder gar nur ein Aprilscherz?
Rassismus in Mainz?
-
-
-
Warum sollte es ein Aprilscherz sein? Der gute Mann heißt mit Nachnamen wohl Neger und hat das wohl schon immer als Logo.
Nur weil sich jetzt ein paar Gutmenschen aufregen und ein Riesendrama draus machen ist es noch lang nicht rassistisch. -
Ist sicher ein Aprilscherz, da ich folgendes heute bei Google Maps gefunden habe:
https://maps.google.de/maps?q=…2,0.027595&num=1&t=m&z=15 -
-
Rassismus überall, die natürlichste Sache der Welt
-
Ich sehe da einen Meister Proper mit fetten Ohrringen, der mit Werkzeug auf einem Dach sitzt. Andere sehen eine typische Buschmannkarikatur mit Baströckchen. Na und?
Man kann sich auch Probleme basteln, wenn man welche braucht. -
Zitat
Original geschrieben von Bumpy
beesdo77: Das ist kein Aprilscherz. Das Thema kocht in Mainz schon seit einigen Wochen hoch.Weil diese "Gutmenschen" einfach nur dumm sind.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Ich sehe da einen Meister Proper mit fetten Ohrringen, der mit Werkzeug auf einem Dach sitzt.könnte aber auch einer von diesen Leuten mit hässlich ruinierten Ohrlöchern sein.
-
Das hat nichts mit Rassismus (im Sinne von Fremdenhass) zu tun, sondern mit Klischees.
Denn ansonsten müsste man es ja auch als "Rassismus" bezeichnen, wenn im Fernsehen ein ALG2-Empfänger mit Jogginghose und verflecktem Unterhemd vorm Fernseher dargestellt wird.
-
Seit wann ist "ALG 2-Empfänger" eine Rasse?
-
Das muss eine sein laut den Bestmenschen, weil "dänische Vergewaltigungsfachkraft" auch eine ist (siehe Islamismus-Thread)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!