Allgemeiner 4-Stimmen-Klingelton Thread

• Hi,

da der Allgemeine-Klingelton-Thread langsam unübersichtlich wird und fast nichts mehr für 6610/6100/7210/5100/7250 zu finden gibt mach ich hier mal einen neuen auf.

Postet hier eure favorieten unter den 4-Stimmen-Midis !

PS: Natürlich können auch Homepages gepostet werden die 4-stimmige Midis enthalten!

Gruss, LittleBrother

• Suche ne 4 stimmige A-Teammelodie. Falls jemand was hat, bitte posten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Suche ne 4 stimmige A-Teammelodie. Falls jemand was hat, bitte posten.

Hab zwar verzweifelt gesucht, aber was gefunden !!! -->A-Team

ps: immer Fett schreiben wenn ich das gesuchte midi gefunden habt! -> dient zur unterschreidung!

LittleBrother

... ps: hier noch ein kleiner Tip! Das A-team file ist von dieser Page! --> PAGE

• Ich suche immer noch verzweifelt das "Godfather-Theme" als 4 Stimme Midi.Die 16 Stimmige klingt auf meinem Alci 715 ziemlich shitty.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich suche immer noch verzweifelt das "Godfather-Theme" als 4 Stimme Midi.Die 16 Stimmige klingt auf meinem Alci 715 ziemlich shitty.

Hier !

hab aber keine Ahnung ob das jetzt 4-Stimmig ist !

... Ich suche schon seit Monaten "LL Cool J - Luv you better"

Gruss, LittleBrother

• Suche Star von Reamonn

Suche Star von Reamonn als Midi....kann mir wer helfen?

grinsecat@skap.de

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!