Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming

• In Hamburg kann ich mich seit eben mit einer Simyo (Eplus) Karte manuell in das O2 Netz einwählen!! Wechselt aber kurze Zeit später automatisch zurück in das Eplus Netz.
    Anzeige im Iphone Display O2 de :)

Erster Test : Telefonie funktioniert, Datenverbindung nicht!!!
    Update: Nun geht auch die Datenverbindung. Download 18/ Upload 3!!

Scheint also in diesen Minuten, zwischen 00.00 Uhr und 00:30 freigeschaltet worden zu sein :)

Auch mit einer Netzclub Sim komme ich nun in das E-Plus Netz (Anzeige Netzclub+ und O2 de)

Hamburg ist nun definitiv dabei :)

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Bei mir soll laut LiveCheck am 6. Mai gearbeitet werden, bin gespannt, was denn passiert :cool:

Bei uns in Frankfurt am Main funktioniert das Roaming, trotzdem soll heute und morgen laut LiveCheck fast im gesamten Stadtgebiet an den Basisstationen gearbeitet werden, insbesondere hier die westlichen und südlichen Stadtteile. :confused:

• Also es scheint seit gestern im gesamten Ruhrgebiet zu klappen.

o2 -> e+

Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    Bei uns in Frankfurt am Main funktioniert das Roaming, trotzdem soll heute und morgen laut LiveCheck fast im gesamten Stadtgebiet an den Basisstationen gearbeitet werden, insbesondere hier die westlichen und südlichen Stadtteile. :confused:

FFM wird in OF migriert ;-)

• Frankfurt am Main immer noch nicht

Frankfurt am Main immer noch nicht, man kann sich weder manuell noch automatisch einwählen

• Dann ließ mal hier die letzten Seiten... Frankfurt geht schon länger von o2 in eplus und eplus in o2 seit einer Woche...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Dann ließ mal hier die letzten Seiten... Frankfurt geht schon länger von o2 in eplus und eplus in o2 seit einer Woche...

leider nicht, verbindung nicht möglich PLZ: 65931,65929,65934, 65933, 60596, 60590

• Zitat

Original geschrieben von mediagsm
    leider nicht, verbindung nicht möglich PLZ: 65931,65929,65934, 65933, 60596, 60590

Zumindest das Roaming o2 -> E-Plus sollte an allen genannten PLZ bereits funktionieren.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!