War am Wochenende ich 90762 Fürth. Dort buchte sich in der City, im Gegensatz zu Rhein-Main Ost, die Alditalk Karte bei O2 ein.
Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming
-
-
-
Das muss bei Dir eigentlich auch gehen senderlisteffm
Ich sitze hier gerade in FFM Ost und mein Alditalk ist den lieben langen Tag in o2 drin (im Büro). Und das geht schon seit meiner ersten Meldung letzte Woche...
-
Korrekt. Gerade wollte ich es erneut versuchen. Es ist auf O2. Kann aber erst seit heute oder wenigen Stunden hier in Mühlheim gehen. Heute Mittag war noch grenzwertiges e-plus im Display.
-
Hallo!
70173 Stuttgart, "obere" Königstr. hat sich mein iPad ins Eplus-Netz eingebucht. O2 Multicard im Tablet.LG
Snoopy -
29221 Celle
38678 Clausthal
30855 Langenhagen/Flughafen und auch in Kaltenweide -
In der Region Wuppertal ,Hilden, Haan, Solingen usw ,wird zwischen dem 5 und 7 Mai an Basisstationen gearbeitet laut o2 live Check, könnte das vielleicht ein Hinweis auf ein bevorstehendes Roaming sein?
-
Was ich noch anmerken möchte. Die O2 Netzabdeckungs Karte ist vom 28/04/2015. Dort waren vorher die Eplus Masten nicht eingetragen. Die Karte ist immer noch auf den 28/04/2015 datiert, aber ab heute stehen die freigeschalteten EPLUS Masten drin.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da wird erstmal richtig klar, wie wenig UMTS o2 ausgebaut hat. Von daher finde ich diese Zahlen, wieviel Prozent Zugewinn o2-Kunden haben, auch viel zu niedrig angesetzt.Vor allem sieht man schön die Brandenburg/Mecklenburg Mobilfunkwüste.
-
Zitat
Original geschrieben von erikai
Vor allem sieht man schön die Brandenburg/Mecklenburg Mobilfunkwüste.Der Zugewinn an Abdeckung wird in Prozent der Bevölkerung angegeben. Und da Brandenburg/Mecklenburg nicht nur Mobilfunk-, sondern auch Bevölkerungswüste ist, macht es halt nicht so viel aus.
-
Man sieht auf der Karte sehr schön, dass ein Gebiet hier am Niederrhein für O2-Kunden noch fehlt: Die gesamte Ecke von südlich Willich/Venlo nördlich bis Wesel/Rees bzw. Niederländische Grenze. Dort ist das Roaming für O2-Kunden nochmal eine gute Ergänzung. Denn während O2 dort einige Outdoor-Funklöcher und ziemlich große Indoor-Funklöcher bietet, hat E-Plus so ziemlich genau eine durchgehende Outdoor-Versorgung und eine sehr weitreichende Indoor-Versorgung. Das bemerkt man beispielsweise auf der A57 Richtung Nimwegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!