Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming

• 44575 Castrop-Rauxel ,Base nach O2, funktioniert seit heute. Scheinbar ist heute ein Großteil des Ruhrgebiets Freigeschaltet worden.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Re: 45147 Essen

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    45147 Essen o2 -> eplus Roaming funktioniert

funktioniert übrigens auch in umgekehrter Richtung. Gerade ausprobiert, leider ist das O2-Netz aber deutlich langsamer! :O

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von robin90
    44575 Castrop-Rauxel ,Base nach O2, funktioniert seit heute. Scheinbar ist heute ein Großteil des Ruhrgebiets Freigeschaltet worden.

Nur der östliche Teil, der westliche Teil (Duisburg, Mülheim, Moers, Dinslaken, Bottrop) etc. wartet noch immer auf eine Freischaltung. Die Grenze sollte genau zwischen Essen und Mülheim a.d. Ruhr verlaufen. Zumindest kommt meine Base Karte nicht in das o2 Netz.

• Also...Dinslaken klappt mittlerweile auch (O2-->Eplus) und zwar im Ortsteil Hiesfeld (46539) und in der Innenstadt, z. B. an der Neutor-Galerie (46535).

Außerdem funktioniert das Roaming von O2 nach Eplus in Essen (45133).

• Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Also...Dinslaken klappt mittlerweile auch (O2-->Eplus) und zwar im Ortsteil Hiesfeld (46539) und in der Innenstadt, z. B. an der Neutor-Galerie (46535).

Das ging schon letzte Woche ;) Aber die Gegenrichtung wie oben beschriben geht weiterhin nicht.

• Roaming in E+

In 311xx Hildesheim ist nun ebenfalls das Roaming von o2 im E+Netz möglich, heute freigeschaltet. Andersrum (E+Karte ins o2 Netz) gings bereits seit 13.4.2015. Getestet mit einer LIDL-Mobile-Karte (Fonic).

• Beim letzten mal hab ich mich ja geirrt. Aber diesmal zeigt meine Basekarte O2 Netz an laut der Phono App, kann das jemand für 58300 Wetter am Bahnhof neben Kaufland bestätigen? Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!