Und auch mit Aldi geht es, das ist meine Karte die ich gemeldet hatte für FFM. Evtl. sind das die Probleme die es vereinzelt mit den verschiedenen Geräten gibt bei Deiner Bekannten (Firmware benötigt Roaming zum einbuchen)...
Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming
-
-
-
Im Bereich 46342 Velen, sowie in der Richtung Heiden und B 67 Richtung Borken funktioniert O2 -> O2.de+ (e-Plus)
-
In Leipzig geht auch das Roaming von E-Plus-SIMs im o2-Netz. Gestern getestet mit einer Simyo-Karte im Täubchenweg (PLZ 04317).
-
Hallo alle,
ich habe, da hier am Standort nur E+ UMTS verfügbar, vor einiger Zeit meinen Vertrag O2 gekündigt und bin zu Alditalk. Würde gerne wieder zu O2. Wie kann ich rausfinden ob das Roaming O2 -> E+ hier verfügbar ist? Jemand einen Tip? Gibt es da eine App? Nexus 4
-
Das Roaming wird im Laufe der nächsten Wochen bundesweit freigeschaltet.
-
In Ottobrunn bei München kann ich mit meiner Aldi Talk SIM ins O2 Netz. Daten und Telefonie funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das Roaming wird im Laufe der nächsten Wochen bundesweit freigeschaltet.Sowas in der Art habe ich schon ende Märrz gelesen, als man noch davon aus ging, das die Bundesweite Freischaltung , bis Mitte April oder spätestens bis ende April Anfang Mai abgeschlossen sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan65
Sowas in der Art habe ich schon ende Märrz gelesen, als man noch davon aus ging, das die Bundesweite Freischaltung , bis Mitte April oder spätestens bis ende April Anfang Mai abgeschlossen sein sollte.Hm ja und? Ists schon Anfang Mai? Und Ende März bei "wenigen Wochen" schon Mitte April (zwei Wochen?) aufgeregt zu werden ist ja auch nicht sonderlich verständlich.
-
In 48xxx Drensteinfurt und 48xxx Sendenhorst kommt man mit E-Plus ins o2 Netz.
-
jetzt auch in 85354 Freising
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!