also 94081 Fürstenzell geht auch
O2 --> E-Plus
Früher - o2 mit EDGE jetzt ePlus mit H+ 14MBit
wird auch aus b2c.de angezeigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also 94081 Fürstenzell geht auch
O2 --> E-Plus
Früher - o2 mit EDGE jetzt ePlus mit H+ 14MBit
wird auch aus b2c.de angezeigt
Mit folgenden Apps für Android:
"Network Signal Info"
"NetMeterProject"
...
ZitatOriginal geschrieben von m.schulz8
Seit heute kommt man in 48143 Münster und in 59227 Ahlen mit einer E-Plus Karte ins Netz von o2.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob Das mit meiner 1und1 Karte auch klappt. Bei mir sollte dann der O2 Sender auf dem Schwesternwohnhein in Ahlen funktionieren, damit ich UMTS im Büro habe.
Bisher nur eplus Edge.
Edit: Gerade im Büro angekommen. Automatischer Switch zu O2 3G
Endlich mal ein vernünftiges Netz!
ZitatOriginal geschrieben von elchris
80686 München ist dabei, in beiden Richtungen.
Ich hatte auch kurz ein O2-DE+ am Hauptbahnhof in München. Hatte keine Zeit es genauer zu testen da der Zug losging.
Kreis Wesel: o2 -> E-Plus heute freigeschaltet. E-Plus LAC 40256
Umgekehrt geht nicht, das wäre die o2 LA Kreis Kleve, Wesel, Du, MH, Bot.
67480 Edenkoben o2 -> Eplus geht seit heute (mit Drillisch winsim).
Ist jedoch uninteressant für mich da hier LTE ausgebaut ist.
Folgende Meldungen kann ich auch bestätigen:
65934 Frankfurt Nied
65929 F- Höchst
65931 F- Sindlingen
65795 Hattersheim (-Eddersheim)
65439 Flörsheim
65239 Hochheim
65185 Wiesbaden Hbf
Hier o2 ins eplus Netz möglich.
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Hier o2 ins eplus Netz möglich.
Geht es schon umgekehrt im Westen? Hier im Osten nicht. Weder Aldi, noch Simyo. Für Original e-plus (also postpaid) kann ich es nicht sagen, weil sich das Handy meiner Bekannten noch nicht mal in UMTS einbucht. :confused: Anscheinend gibt es noch Verträge, wo das gesperrt ist.
In 37170 uslar funktioniert jetzt auch das roaming eplus > o2. umgekehrt konntr ich noch nicht testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!