Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming
-
-
-
67742 Lauterecken seit 10 Minuten o2-de+ möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
München, Nähe Stachus, o2 - de+Na also, optimal. Kann es auch aus München bestätigen! Allerdings bin ich da mit o2 LTE besser bedient. Testort: Bei den Pinakotheken.
Edit: Scheint wohl daran zu liegen, dass E-Plus hier nur zwei Träger nutzt. Außerdem scheinen die Senderabstände hier in der Gegend relativ groß zu sein (zumindest wesentlich größer als bei o2).
-
In 49525 Lengerich seit ein paar Minuten auch o2 ins Eplus Netz möglich. LAC 40022
Andi
-
Rosenheim in Oberbayern: Base zu o2 funktioniert
Ich hatte um 10 Uhr eine SMS von Base erhalten "zwei Netze sind besser als eins" . Stille SMS ist noch nicht gekommen. Nano SIM zeigt nach wie vor Netz für Base und o2-de. -
Freiburg im Breisgau - seit heute morgen komme ich mit meinem o2-Vertrag ins E-Plus-Netz.
Martin
-
Seit heute in 67098 Bad Dürkheim möglich (getestet mit Base Sim, Einbuchen ins o2 Netz möglich).
Datenverkehr-Messung nicht möglich (da monatliche Drosselung schon zugeschlagen hatte ) -
In Ahlen kommt man mit Basesim nun auch ins o2 Netz.
-
In Ludwigshafen ist jetzt auch ein einbuchen ins O2 Netz möglich. Laut Speedtest sind beide Netze von E-Plus; also ist jetzt überhaupt keine Unterscheidung mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Mastagei1974
Freiburg im Breisgau - seit heute morgen komme ich mit meinem o2-Vertrag ins E-Plus-Netz.Martin
Bin wohl im gleichen hlr : fonic uralt prepaid bucht in eplus ein,- Anzeige dann fonic+ :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!