Wie erkenne ich bei einer 1und1 Karte im E-Netz das Roaming?
Ich benutze auf meinem Note 4 die App Phono.
Hier wird mir das eplus-Logo angezeigt.
Ändert sich das Logo beim Roaming in das O2 Netz?
Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming
-
-
-
25813 Husum:
MedionMobile-Karte bietet bei manueller Wahl 2x MedionMobile und D1 und D2
Netzclub-Karte: O2, E.Plus, D1 und D2. Bei Wahl E-Plus UMTS Vollausschlag, bei O2 3 Balken, jeweils indoor. -
Ja das Logo ändert sich beim Netzwechsel
in Meinem Fall von o2 nach eplus. -
Raffts endlich!!!!
Themendisziplin!
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
88213 Ravensburg
netzclub/Willkommen LAC 51912 -> netzclub+ LAC 40229 geht nach manueller Netzwahl. Seit wann, weiß ich nicht. ...
Endlich konnte ich auch die Gegenrichtung testen:
simyo LTE TAC 50127 -> o2 - de 3G LAC 51912 geht nach manueller Netzwahl. Seit wann, weiß ich nicht. Geht aber ziemlich schnell wieder zurück nach simyo LTE.
Bei 3G only: simyo HSPA+ LAC 40229 -> o2 - de 3G LAC 51912 geht nach manueller Netzwahl. Seit wann, weiß ich nicht. -
National Roaming
Habe gerade eine SMS von o2 erhalten, das ich zukünftig das Netz von e-plus mitbenutzen könne. Müsste nur das Handy einmal aus und wieder an schalten. Ist das vielleicht ein Hinweis darauf das es jetzt endlich los geht? ( Plz 42719)
Laut o2 Hilfe sollte es ja erst zwischen der 18. und 20. KW soweit sein wenn überhaupt . Hat jemand Erfahrungen mit dem Erhalt einer solchem SMS und der Tatsächlichen Freischaltung??? -
In Halle/Westfalen kommt man mit einer E+ Karte auch schon ins o2 UMTS Netz.
-
Ist schon etwas bekannt, wann Stuttgart an der Reihe ist?
-
Habe gerade eine SMS von o2 erhalten, das ich zukünftig das Netz von e-plus mitbenutzen könne. Müsste nur das Handy einmal aus und wieder an schalten. Ist das vielleicht ein Hinweis darauf das es jetzt endlich los geht? ( Plz 42719)
Laut o2 Hilfe sollte es ja erst zwischen der 18. und 20. KW soweit sein wenn überhaupt . Hat jemand Erfahrungen mit dem Erhalt einer solchem SMS und der Tatsächlichen Freischaltung???Hab die SMS heute, 22. April 2015 um 15:02 Uhr bekommen - das Roaming ist aber seit
vergangener Woche Montag aktiv. Also bei mir kein direkter Zusammenhang abzuleiten. -
Bäääähhhh
ZitatOriginal geschrieben von unixlover
Ist schon etwas bekannt, wann Stuttgart an der Reihe ist?Ist schon bekannt das es hier nur um Fakten geht?
Fragen woanders.....
Themenübersicht schauen und staunen!
:confused:(Ich verzweifle .....)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!