Meine heut aktivierte Galeria mobil Karte mit 0159 Nr roamt in Frankfurt höchst per manueller Wahl im e+ Netz.
Nato
Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming
-
-
-
35279 Neustadt (Hessen): Konnte heute Nachmittag mit meiner o2 Karte das eplus Netz nutzen. (Anzeige: o2-de+) Heute Morgen ging es noch nicht.
-
In Goslar ist jetzt auch Roaming o2 -> E-Plus möglich. E+ LAC: 40212
-
65529 Waldems: o2 (Unitymedia) bucht sich in E+ ein (daher nun auch UMTS möglich, o2 hat bisher nur EDGE geliefert)
-
Heute seit ca. 17.00 Uhr habe ich das EPlus Roaming für O2 Kunden in Aschaffenburg festgestellt. Die Roaminggrenze Alzenau kann ich bestätigen - gestern Sonntag um die gleiche Zeit ging auf der A45 das Roaming vom Beginn der A45 bei der A3 bis zur letzten Abfahrt von Alzenau - wo der große Gitterturm steht.
Von dort bis Hanau Stadtmitte ging es dann nicht.
-
88213 Ravensburg
netzclub/Willkommen LAC 51912 -> netzclub+ LAC 40229 geht nach manueller Netzwahl. Seit wann, weiß ich nicht.
Es erscheint das "R"-Symbol.OT:
Gibt es eine Netzwerk-Software für Android, die auch mit der zweiten SIM-Karte in einem Dual-SIM-Smartphone klarkommt?
Ich habe bisher "Network Info II" und "GSM Signal Monitoring" ausprobiert, aber beide kennen keine zweite SIM. -
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
... Probier's mal mit dem Netmonitor von Parizene (hatte dazu neulich was geschrieben).
Danke!
Installiert.
Hat zwar seine Macken, aber erspart mir wenigstens das Aus-/Einschalten und Öffnen/Schließen des Smartphones und Entfernen des Akkus und Umstecken der SIMs usw. -
Moosburg an der Isar und Zolling darf o2 in eplus, umgekehrt nicht.
Pfaffenhofen an der Ilm gegenseitiges Roaming, vermutlich ganzer Landkreis.
Grenze bildet die Landkreisgrenze PAF-FS (in Au i.d.H. gehts noch nicht).
Ohne Bestätigung da es nur einmal kam: A99 Tunnel Aubing, o2 darf in eplus.
OT:
Mehrfach-SIM Geräte mit Mediatek Chip geht das wenn man einen alternativen Launcher hast ganz einfach: Lange auf das Grundbild drücken -> Verknüpfung -> Aktivitiäten -> Common Data Services -> Phone Information. Erzeugt eine neue Verknüpfung und durch druck darauf kann man alle SIM anschauen, Netz, Pegel usw. Für Qualcommgeräte hab ich noch nix gefunden.
-
In Hamm komme ich auch schon ins o2 Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!