Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming
-
-
-
BASE roamt nun auch in Fulda in o2-de, o2-3G-LAC 41808.
Dieses LAC 41808 versorgt auch Hünfeld, Neuhof, Steinau an der Straße.
Die andere Richtung o2->E-Plus kann ich erst heut Abend testen.
-
IN Kamen Roaming von Eplus zu 02 möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Meine Aldi-Talk ebenfalls. In Grüna wird sogar DC-HSPA+ signalisiert.
Ich kann nur keine Sms verschicken und bekomme hier Fehlermeldungen per Sms. Pro Versuche, eine Sms zu verschicken kommen insgesamt 8 Sms zurück mit den Meldungen wie in den Screenshots.Habe gerade zwei Speedtest durchgeführt in Grüna
O2
Down 3535
Up 1824
Ping 57Eplus
Down 5826
Up 1706
Ping 63 -
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
und das mit einer Telekom SoftwareOT: Ging nicht mit der telekom Software vom Alcatel Surfstick, nur mit zusätzlichem Programm, siehe Laber Thread
-
01239 Dresden
funktioniert jetzt auch. Allerdings habe ich mich manuell ins E-Plus eingebucht (Tchibo-O2).
Anzeige auf Smartphone mit der Phono-App: "Tchibo" darunter das e-plus-Logo.
Telefonie und Internet funktioniert. -
38112 Braunschweig
Roaming von yourfone nach O2 ist nun auch möglich.
Anderstrum kann ich gerade nicht testen.Im Display des iPhone wird auch noch schön O2 de angezeigt wenn man sich in dem Netz befindet
-
Kann jemand sagen, wie die Displayanzeige beim Roaming beim iPhone und Lidl Mobile aussieht ? zB. lidl mobile+ ?
Danke
-
Eben der erste Erfolg in Frankfurt Ostend mit manueller Netzwahl mit o2->E Plus. Netzanzeige auf Wiko Ridge LTE O2 DE+
PLZ 60314
Umgedreht schaffe ich es noch nicht mit dem iPhone (nach Neustart) von Alditalk (eplus) ins o2 Netz
-
Im Altrhein scheint es jetzt auch zu funktionieren, gerade erfolgreich mit meiner netzclub-Karte im E-Plus Netz eingeloggt -> netzclub+
PLZ: 67578
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!