Vielleicht sollte erwähnt werden, dass die Anzeigenänderung, also z. B. BASE.DE+ NICHTS mit dem eigentlichen Roaming zu tun hat. Es wird lediglich bei allen Kunden der Netzbetreibername auf der SIM-Karte geändert. Dies passiert per stiller SMS... Das Roaming ist, sofern verfügbar auch dann möglich, wenn die SIM-Karte noch nicht umgeschrieben wurde...
Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming
-
-
-
Roaming seit heute auch 72555 Metzingen (o2 in E-Plus) möglich, Karte aktualisiert
-
Kam heute vormittag westlich von Mainz in 55218 Ingelheim und 55257 Budenheim mit einer o2 Mobilcom und Netzclub manuell nicht ins Eplus Netz, Acer liquid E 700.
Weiss jemand, ob in Kempten im Allgäu schon was geht ?Nato
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das hat es definitiv. Denn hier in Hof wurde das Roaming am 07.04. um ca. 9.30 Uhr freigegeben. Um kurz nach 0:00 Uhr des gleichen Tages hatte meine Base SIM Karte das Update des Netznamens erhalten.Definitiv nicht!
-
A61 Rheinböllen Roaming von Eplus zu 02 möglich.
-
Koblenz Eplus zu 02 geht auch.
-
Konnte mich heute mit einer uralt EM-SIM in 09228 Chemnitz bei e-plus per Hand einbuchen. Anzeige o2-de+
Automatische Einwahl kann ich z.Z. nicht prüfen, da o2 einfach das stärkere Netz vor Ort ist. -
Heute kam ich auch in 29410 Salzwedel zum ersten mal mit meiner Aldi-SIM ins o2-Netz
Andersherum kann ich mangels o2-SIM noch nicht beurteilen. -
In Leipzig geht mit einer Base Datenkarte auch Roaming bei O2.
Es geht zumindestens auch bis zur A9 Abfahrt Günthersdorf(Nova Eventis) -
73614 Schorndorf o2-> Eplus, manuelles Einbuchen möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!