Roaming
Roaming für Winsim o2-Kunden im e-plus Netz ist in 85293 Reichertshausen möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Roaming
Roaming für Winsim o2-Kunden im e-plus Netz ist in 85293 Reichertshausen möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Komischerweise bin ich jetzt dauerhaft im o2.de+ Netz, obwohl o2 3G hier Bombe geht.
Suche auf "automatisch".
Das ist normal, dauert dann immer ein paar Stunden.
Vermutlich liegt das am "Such-Intervall"
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Komischerweise bin ich jetzt dauerhaft im o2.de+ Netz, obwohl o2 3G hier Bombe geht.
Suche auf "automatisch".
Liegt daran, dass man solange im Fremdnetz (auch bei automatischer Auswahl bleibt), bis man einen gewissen Schwellenwert unterschreitet. Der liegt nach meiner Erfahrung bei etwa -107 bis -109 dBm. Erst wenn man diesen im Fremdnetz unterschritten hat, landet man wieder im Heimnetz.
07318 Saalfeld mit Blau.de Karte möglich. Netzkennung O2.de - Blau.de.
52134 Herzogenrath-Kohlscheid: ich kann meine AldiTalk manuell ins o2-Netz schubsen, Anzeige "o2-de". Allerdings kann ich nicht sagen, seit wann das hier klappt.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
In 36381 komme ich mit o2 auch noch nicht ins E-Plus-Netz, ist wohl alles dieselbe Location Area. :p
E-Plus zieht im Kinzigtal die LAC-Grenze bei Wächtersbach, o2 am Kinzigsee.
Fulda E+ 40235 o2 41808
Neuhof E+ 40235 o2 41808
Schlüchtern/Steinau E+ 40235 o2 41808
Bad Soden-Salmünster E+ 40235 o2 41713
Gelnhausen E+ 40238 o2 41713
Bleiben wir gespannt.
Könnte jemand mal ein Google-Doc oder was ähnliches erstellen, wo die PLZ gesammelt werden - das wäre übersichtlicher, als das hier alle Beiträge durchkämmt werden müssen.
Halle-Saale ist seit heute auch Roaming möglich also Einwahl mit einer simyo Karte in das o2.de 3G Netz funktioniert , wirklich haben will man das aber nicht , zumindest an meinen Testorten ist man mit o2 gegenüber Eplus um Welten langsamer im 3G Netz unterwegs
ZitatOriginal geschrieben von bug-i
Könnte jemand mal ein Google-Doc oder was ähnliches erstellen, wo die PLZ gesammelt werden - das wäre übersichtlicher, als das hier alle Beiträge durchkämmt werden müssen.
Schau mal in den ersten Post dieses Threads!
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Schau mal in den ersten Post dieses Threads!
(doh) :top: Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!