Ich habe auch schon an mehreren Stellen, E-Plus im Handy als Betreiber stehen.
Bsp:
63486 Bruchköbel
60528 Frankfurt-Niederrad
Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming
-
-
-
Nur mal so zum Roaming
-
Da muss ausgerechnet Vodafone groß die Gosche aufmachen?
Die sollten erstmal vor Ihrer eigenen Türe kehren -
Vodafone soll sich mal an die eigene Nase packen.
Die haben genug Baustellen.
Wenn ich so meine Bekannte und Freunde anschaue, die haben sich von dem vermeintlichen super Netz blenden lassen und wollen alle wieder weg.
-
Klappern gehört zum Geschäft. Und die Werbung ist allemal billiger als weiterer Netzausbau.
Ob es allerdings besonders souverän wirkt, dass man meint, gegen die Zwei-Netz-Kampagne explizit anschreiben zu müssen, lasse ich mal dahin gestellt.
-
Seehotel Niedernberg, da war auf einmal Eplus im Display. Aber nur auf einem Gerät?
-
Das ist nen Fake. Gab es neulig angeblich schon von nem anderen Anbieter.
-
Vodafone war "damals", 2005, die ersten hier (deutlich vor der Telekom), die hier UMTS ausgebaut hatten. Da gabs noch keine Smartphones etc, jeder fragte sich was man damit will.
Die selben Panele hängen jetzt immer noch an den Masten, seitdem ist nicht mehr viel passiert. LTE nicht in Sichtweite, seit kurzem wurde aber wenigstens EDGE aufgeschaltet.
Zudem hat Vodafone hier von allen NBs die geringste Anzahl an Masten rumstehen....
Die sollen mal zusehen! -
Vodafone war "damals", 2005, die ersten hier (deutlich vor der Telekom), die hier UMTS ausgebaut hatten. Da gabs noch keine Smartphones etc, jeder fragte sich was man damit will.
Die selben Panele hängen jetzt immer noch an den Masten, seitdem ist nicht mehr viel passiert. LTE nicht in Sichtweite, seit kurzem wurde aber wenigstens EDGE aufgeschaltet.
Zudem hat Vodafone hier von allen NBs die geringste Anzahl an Masten rumstehen....
Die sollen mal zusehen! -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Nur mal so zum RoamingVorbohren ist manchmal besser als direkt den großen Brecher rauszuholen liebe Wöderföner.....
Kein Handwerksberuf gelernt ihr Spacken, woll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!