ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das einzige was mir noch eingefallen ist, ist, ob es noch Probleme mit der Multicard gibt?
Meine Mutter benutzt nämlich eine.
Bei mir alles problemlos mit MC.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das einzige was mir noch eingefallen ist, ist, ob es noch Probleme mit der Multicard gibt?
Meine Mutter benutzt nämlich eine.
Habe es gerade bei meiner Arbeit, in Köln-Ossendorf, Nähe der MMC-Studios, noch mal getestet.
Nun geht es auch hier, in beide Richtungen.
Ich kann mich mit meinem O2-Firmenhandy ins E-Plus Netz einbuchen (Anzeige o2-de+)
Und mit meinem E-Plus Privathandy ins O2-Netz (Anzeige E-Plus+)
Das alles, geht aber erst seit heute.
Und entgegen einiger Aussagen, wird bei meinem E-Plus Handy (Huawei Mate7)
nach einbuchen ins O2-Netz angezeigt E-Plus+ und beim zurückwechseln ins E-Plus-Netz, wird auch wieder E-Plus normal angezeigt und nicht dauerhaft E-Plus+.
Man kann also auch als E-Plus Kunde sehen, in welchem Netz man gerade ist.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Waren vielleicht wirklich noch paar Wehwehchen.
Gestern hatte es auch noch Pings von ~140ms dort, jetzt mittlerweile sind es 60-70ms.
Vielleicht hat man noch was geschraubt.
In Köln Ossendorf ging es auch gestern schon von O2 nach E-Plus . Das habe ich dort auf der Arbeit ebenfalls getestet.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
In Köln Ossendorf ging es auch gestern schon von O2 nach E-Plus . Das habe ich dort auf der Arbeit ebenfalls getestet.
Ok, dann muß es gestern im Laufe des Tages, geschaltet worden sein.
Hatte es gestern morgen, gegen 8:45 probiert,
da ging es noch nicht.
Gruß,
Frank
Stimmt, die Freischaltung muss so gegen ca 10 Uhr stattgefunden haben.
Einbuchen von E-Plus ---> o2 jetzt auch in GE möglich. PLZ : 45888
Noch eine positive Meldung:
14612 Falkensee, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str:
E-Plus --> o2 möglich
59227 Ahlen: Eplus in O2 geht, umgekehrt ebenfalls
48324 Sendenhorst: O2 in Eplus funktioniert, Eplus in O2 nicht, da O2 in Sendehorst kein 3G hat.
Hallo an alle,
seit Montag (11. Mai 2015) in den Abendstunden geht das "National Roaming" auch in 47533 Kleve. O.K.! Ich wohne im Stadtteil "Oberstadt" an der Grenze zum Stadtteil "Matterborn". Hier gibt es im Outdoor-Bereich wunderbares UMTS Netz von "o2 - de" ! Im Indoor-Bereich, d. h. innerhalb von Gebäuden (z. B. das Haus, wo ich meine Erdgeschoss-Wohnung habe), gibt es nur maximal E von "o2 - de". Seit es hier auch das "National Roaming" mit "E-Plus" gibt, hab ich in meiner Erdgeschoss-Wohnung ein wunderbares UMTS Netz von "E-Plus", wo mir H bzw. H+ angezeigt wird.
Gehe ich in meinem Handy "Samsung Galaxy S5" auf "manuelle Netzwahl", dann wird mir jetzt, statt "E-Plus", das neue "o2-de+" angezeigt. Im Sperrbildschirm wird mir als Netzbetreiber wunderbar "o2-de+ - o2 - de" angezeigt. Und der Wechsel von "o2 - de" auf "o2-de+ - o2 - de" dauert maximal gefühlte 3 bis 5 Sekunden. Umgekehrt ist es mir noch nicht aufgefallen, wie lange es dauert bis der Wechsel von "o2-de+ - o2 - de" auf "o2 - de" vollzogen ist. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass es funktioniert.
Gruß, Sonic28
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!