Es handelt sich um ein iPhone. Als Netzbetreiber wird nur "Netz" angezeigt...
Das Roaming geht aber definitiv nicht, da ich am selben Ort 3G habe (mit Anzeige eplus+) und meine Frau nur Edge (war bei mir mit E-Plus dort auch so).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es handelt sich um ein iPhone. Als Netzbetreiber wird nur "Netz" angezeigt...
Das Roaming geht aber definitiv nicht, da ich am selben Ort 3G habe (mit Anzeige eplus+) und meine Frau nur Edge (war bei mir mit E-Plus dort auch so).
Okay bei dieser Variante sollte dann o2.de angezeigt werden. Hast Du zum Test LTE ausgeschaltet? Daran kann es auch liegen wenn ein Einbuchversuch am iPhone scheitert. Dann mal unter "Netzbetreiber" Automatisch ausschalten und o2 auswählen. Dann sollte es aber wirklich gehen. Wenn es geklappt hat wieder auf automatisch....
Neue Regionen sind eben frei geschaltet worden:
Neu dabei:
E-Plus -> o2 in der Ruhrgebiet Nord/West Location Area 31517
Damit sollte nun Roaming in Duisburg (mein aktueller Standort), Mülheim, Dinslaken, Bottrop, Moers, Voerde, Wesel funktionieren.
Die Gegenrichtung o2->E-Plus geht schon seit 2 bzw. 1 Woche.
So, Berlins Mitte (10117) ist anscheinend freigeschaltet. Bin hier im Büro mit dem Iphone im E-Plus Netz...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
... Bin hier im Büro mit dem Iphone im E-Plus Netz...
Mit welcher SIM?
Das Büro und Iphone interessiert niemand.
Berlin 10245
o2 geht in Eplus
Drillisch (Deutschlandsim)
Berliner U-Bahn scheint jetzt freigeschaltet zu sein, habe Eplus 3G in der U2.
Düsseldorf ist auch seit einer knappen halben Stunde freigeschaltet
Getestet im Bereich Flingern 40233
ZitatOriginal geschrieben von hafenbkl
Mit welcher SIM?
Das Büro und Iphone interessiert niemand.
Oh, sehr freundlich...
o2 Loop
Auch in 40470 Düsseldorf funktioniert das Roaming von E-Plus in O2 (mit Aldi-Talk SIM).
Edith sagt: Umgekehrt geht es auch (O2 in E-Plus mit Maxxim-SIM/Drillisch).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!