netzclub karte wird den zugang ins eplus netz verweigert, simyo ins o2 netz ebenfalls
Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming
-
-
-
Nicht vergessen, es geht nur ums 3G Netz, nicht um LTE oder GSM... Das ganze Ruhrgebiet scheint aber immer noch nicht frei zu sein. In Hagen, NRW ist noch kein Roaming möglich...
-
Also, mit eine blau.de und Simyo Karte kommt man in Frankfurt und Offenbach ins o2 Netz
Laut o2 finden heute und morgen noch Netzwerkarbeiten statt, so dass es vllt noch besser werden kann.
Außerdem hat eplus in 65934 und 65929 sogar LTE und braucht nicht das o2 Netz^^ -
In Frankfurt 60316 geht E+ - 02 aber automatisch nicht optimal oder besser gesagt schlecht.
Erst nach ein paar Minuten nach dem E+ komplett versagt, wird auf O2 geschaltet -
Roaming in Mettmann geht jetzt auch o2-> e-plus!!
-
Hier in 24568 Kaltenkirchen scheint das Roaming E+->o2 jetzt auch zu funktionieren (o2->e+ kann ich gerade nicht testen). Seit heute morgen habe ich erstmals auch indoor UTMS bei Simyo, was ich vorher hier nur von o2 kannte.
-
Im PLZ Bereich 57368 geht das Roaming o2>E-Plus inzwischen auch
-
Sorry für OT :
FFM wird in OF migriert
War das eine Anspielung auf FFM/OF oder werden tatsächlich bereits die "MSC" zusammengelegt ? O2 FFM nach EPLUS MSC Offenbach ?
-
Im PLZ Bereich 48739 geht das Roaming o2>E-Plus inzwischen auch -> super!
-
Also hier an der Messe 60327 geht es schon seid ein paar Tagen. Auf der täglichen Fahrt nach Eschborn wechselt es immmer wieder mal ins E-Plus Netz.
Allerdings ist die Performance eine Katastrophe. 2-3 MBits in 3G (Netz egal) und im o2 LTE Netz maximal 12 - 14 MBits sind nicht gerade der Burner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!