Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
      Danke BNI1887 Stand dann evtl o2 de+ in der Netzanzeige als Du eingebucht warst? Evtl. fehlen noch die stillen SMS.


    Nein kein + in der Netzanzeige, habe extra drauf geachtet und auch das Handy neugestartet!

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    München, Nähe Stachus, o2 - de+

    Na also, optimal. :) Kann es auch aus München bestätigen! Allerdings bin ich da mit o2 LTE besser bedient. ;) Testort: Bei den Pinakotheken.



    Edit: Scheint wohl daran zu liegen, dass E-Plus hier nur zwei Träger nutzt. Außerdem scheinen die Senderabstände hier in der Gegend relativ groß zu sein (zumindest wesentlich größer als bei o2).

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Rosenheim in Oberbayern: Base zu o2 funktioniert
    Ich hatte um 10 Uhr eine SMS von Base erhalten "zwei Netze sind besser als eins" . Stille SMS ist noch nicht gekommen. Nano SIM zeigt nach wie vor Netz für Base und o2-de.

  • Seit heute in 67098 Bad Dürkheim möglich (getestet mit Base Sim, Einbuchen ins o2 Netz möglich).
    Datenverkehr-Messung nicht möglich (da monatliche Drosselung schon zugeschlagen hatte ;) )

  • In Ludwigshafen ist jetzt auch ein einbuchen ins O2 Netz möglich. Laut Speedtest sind beide Netze von E-Plus; also ist jetzt überhaupt keine Unterscheidung mehr möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mastagei1974
    Freiburg im Breisgau - seit heute morgen komme ich mit meinem o2-Vertrag ins E-Plus-Netz.


    Martin


    Bin wohl im gleichen hlr : fonic uralt prepaid bucht in eplus ein,- Anzeige dann fonic+ :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!