Seit 1.4.15 Roaming mit Base-Sim in 03042 Cottbus und 03185 Peitz möglich.
Datenraten im O²-Netz schlechter.
Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming
-
-
-
-
Könnte man da nicht eine Liste über Google Drive realisieren?
Also per Tabelle, die jeder editieren kann?Oder per Map beispielsweise: https://www.google.com/maps/d/…zSNW_U1WQnfE.k2BgL9A1cXmo
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Könnte man da nicht eine Liste über Google Drive realisieren?
Also per Tabelle, die jeder editieren kann?Oder per Map beispielsweise: https://www.google.com/maps/d/…zSNW_U1WQnfE.k2BgL9A1cXmo
gute idee, wäre dann dabei! :top:
-
Ich hab die Map auf dem Link mal freigegeben zum editieren, sollte das dann etwas aus dem Ruder laufen, werde ich es wieder sperren.
Dann müssen wir mal schauen das es manuell eingetragen wird.
EDIT: Kannst ja mal probieren ob was eintragen kannst.
-
Wirklich eine coole Idee mit der Karte , bin dabei Weiß jemand von Euch zu welcher Tageszeit Sie das Roaming meist freischalten ?. Überwiegend Nachts oder zu einer bestimmten Tageszeit?
Hier in Solingen ( zwischen Düsseldorf und Köln ) hat sich noch nichts getan ( o2 Blue+ Aldi Talk) -
Hab mich mal nützlich gemacht und die Standorte, die bisher so im Roaming-Thread gemeldet wurden rausgesucht und eingetragen, bei der A24 fiel mir nichts anderes ein als die mal an jeder Ausfahrt mit einem Pin zu bestücken
-
Mal so nebenbei...
Ich benutze Aldi Talk also E Plus. Heute ist mir aufgefallen, dass das Handy automatisch die korrekte Zeit und das Datum vom Netz übernimmt, wenn diese Funktion aktiviert ist. Bisher war O2 der einzige Anbieter, der diesen Service anbietet.
handybär
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Mal so nebenbei...Ich benutze Aldi Talk also E Plus. Heute ist mir aufgefallen, dass das Handy automatisch die korrekte Zeit und das Datum vom Netz übernimmt, wenn diese Funktion aktiviert ist. Bisher war O2 der einzige Anbieter, der diesen Service anbietet.
handybär
Das geht bereits seit einigen Monaten im E+ Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Mal so nebenbei...Ich benutze Aldi Talk also E Plus. Heute ist mir aufgefallen, dass das Handy automatisch die korrekte Zeit und das Datum vom Netz übernimmt, wenn diese Funktion aktiviert ist. Bisher war O2 der einzige Anbieter, der diesen Service anbietet.
handybär
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!