Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Jubiläums-Oster-Aktion" 2015 von Nicotel.de

• Die angekündigten neuen, höheren Cashback-Auszahlungen ähnlich der Oster-Aktion
    bleiben anscheinend auch an diesem Wochenende aus. Da ab Mai ja die 120 Euro
    Routergutschrift der Telekom entfallen soll, lohnt sich das Warten vorerst nicht.
    :(

• @all
    gerade die Homepage aktualisiert.
    Nun sind höhere Prämien da.
    Ich schau mal, ob ich diese morgen hier ins TT -Forum posten kann.
    Hier die grobe Übersicht :
    MagentaZuhause S : 190 Cashback
    MagentaZuhause M : 220 Cashback
    MagentaZuhause L : 250 Cashback

Einfach auf unsere Hompage www.Nicotel.de reinschauen.
    Wie gesagt, ich poste dann morgen nochmal das "Pfingst" Angebot.

bis Dahin

Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Kann man denn einem Komplettwechsel zu Ende November bereits im April /Mai abschließen zu diesen Konditionen? Vertrag bei Kabel BW ist bereits gekündigt.

Viele Grüße
    sparbaer

• Höhere Prämien

Hallo Nicotel,

wird es denn auch noch bei den Entertain und bei den Hybrid-Tarifen ebenfalls höhere Prämien geben?
    Soweit ich das sehen konnte, sind diese unverändert geblieben auf Eurer Homepage.

Danke für eine Info.

VG
    northly

• Die Aktion kommt wie gerufen. Interessiere mich für den MagentaZuhause S und würde mich über eine übersichtliche Darstellung der entsprechenden Kosten freuen.
    Mir ist z.B. nicht ganz klar nach Sichtung eurer Webseite für wen nun der Hinweis "Alle Tarife nun auch nach 24 Monaten dauerhaft 5 Euro günstiger" gilt.
    Ist das jetzt ein neuer dauerhaft günstiger Tarif von der Telekom, oder ist das an bestimmte Bedingungen geknüpft etc.?

• Habe mich mal durch Eure Tabellen gewühlt und folgendes Entertain-Angebot herausgefunden:

Zuhause Magenta M Entertain

Monatspreis 1-24 40€ + 5 € für Entertain = 45€
    Mietpreis für W724V: 24x5€ + 6,95€ Versand = 126,95€
    Mietpreis für MR 303: 24x5€ + ? Versand = 120€ + x?

1. Frage schon: Bei Euch in den Tabellen steht 40€ Grundpreis Monat 1-24: Wie kommt der zustande?

Rabatte und Cashback:

Anschlußgebühr: Entfällt, da Komplettwechselkunde inkl. Portierung Rufnummer
    Hardware-Rabatt Telekom: 120€ (bei Nutzung Endgeräte-Servicepaket)
    Cashback durch Euch: 220€ oder 240€

2. Frage:
    Was ist mit dem Regio-Vorteil? (Bei M 12x5€ in diversen Vorwahlgebieten, würde bei mir passen)
    3. Frage:
    Versandkosten MR303`?

Danke!

• Gilt das auch noch weiterhin, also gibt es die 120 Euro auch bei den neuen Bestellungen ab heute auch wenn man kein Gerät/Mietgerät von der Telekom nimmt? Das würde das Ganze natürlich nochmals deutlich attraktiver machen :).

• Ich werde DEmnächst umziehen und habe leider kein unitymedia mehr...

Ich finde den Receiver bei Unitymedia Horizon genial mit Hd+ usw.

Nur Blicke ich nicht ganz durch was das alles bedeutet in der Neuen Wohnung haben wir kein Sat anschluss, wird es wie bei unitymedia Per IP gestreamt ?

bitte um Rückmeldung mit infos über den Receiver und was es alles dazu gibt, bin ein Neuling in diesem Thema :)

MfG

• Hatte vor einer Woche bestellt, Bestellnummer CS1519.
    Wie lange dauert die Bearbeitung? Könnte Ihr hier auch noch auf die höhere Einmalüberweisung switchen oder ging der Auftrag schon an die Telekom?

EDIT: Hat sich telefonisch klären lassen, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!