Neue Konditionen
Hallo Nicotel,
ich möchte als Komplettwechselkunde auch gerne bestellen. Sind die derzeitigen Angebote jene mit den neuen, besseren Rabatten oder kommt das noch? Falls das noch kommt: Kannst Du abschätzen, wann das der Fall ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Konditionen
Hallo Nicotel,
ich möchte als Komplettwechselkunde auch gerne bestellen. Sind die derzeitigen Angebote jene mit den neuen, besseren Rabatten oder kommt das noch? Falls das noch kommt: Kannst Du abschätzen, wann das der Fall ist?
zmie
Bitte noch die Kündigungsbestätigung vom Voranbieter zu uns mailen,
damit wir diese an die Telekom Faxen können.
Um als Komplettwechsler zu zählen und somit keine Anschlussgebühr zu zahlen,
muss mindestens eine Rufnummer vom Voranbieter zur Telekom portiert werden.
northly
Leider weiterhin in Gesprächen mit der Telekom, möglich,
das zum kommenden Wochenende etwas kommt.
MfG
Nicotel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
molotov1985
nicht mehr richtig !
Es muss ein Annex J Anschluss da sein, kein Annex B.
Dann ist Hybrid sogar schon mit 384 Kbit/s Festnetz möglich.
MfG
Nicotel
Telekom sagt es geht nicht.
kaputer
Habs mal notiert, wir warten mal noch das WE ab.
molotov1985
Dann siehts schlecht aus.
MfG
Nicotel
Die Kündigungsbestätigung von Unitymedia habt ihr in wenigen Minuten in eurer Mailbox :top:
Wie lange dauert es von Auftrag zu Umsetzung in etwa? Hatte Anfang dieser Woche beauftragt.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
BartS1975
So ist es leider....
Die Telekom hat sich hier mal wieder selbst ein Bein gestellt.
Mir wurde heute gesagt, das ich es am Montag nochmals versuchen sollte, evtl. weiß man dann mehr...
Okay, danke für deine Infos.
Ich werde noch bis kommenden Freitag abwarten. Wenn bis dahin immer noch kein Land in Sicht ist, werde ich dies der Bundesnetzagentur melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!