Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Jubiläums-Oster-Aktion" 2015 von Nicotel.de

• ja, meine Bestellnummer: CS1431.

habe den Portierungsantrag unterschrieben per Mail geschickt.

Reicht? Also alle Unterlagen jetzt da?

• soul4ever
    nimm die 60,00 €.
    wir bekommen dafür 30,00 € von der Telekom, und
    wenn wir die rausgeben arbeiten wir für 0.......

Niki123
    Auftrag und Portierungsantrag ist da.
    Mein Kollege versucht den Auftrag noch heute zu buchen.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo,

kannst du meinen Auftrag nochmal prüfen?
    Bestellnummer: CS1414

1. Zum einen steht in der Auftragsbestätigung, das nur 160€ statt 180€ ausgezahlt werden. Hatte abdér gleich nach Erhalt der email mit der Hotline telefoniert, da hieß es noch: kein Problem, wird geändert
    Auf eine 2. Anfrage per mail bekam ich bis jetzt keine Antwort.

2. Ich habe von der Telekom Post bekommen, Portierungsauftrag fertig vorbereitet. Den hatte ich euch ja bereits geschickt. Soll ich den unterschrieben an die Telekom senden?

vielen dank schon mal

de3gst11

• de3gst11
    Haben dies ja nun alles klären können telefonisch. ^^
    Zum Thema Portierungsantrag :
    Die Telekom schickt nochmals einen ausgefüllten PA an den Kunden,
    den er überprüfen und dann zur Telekom senden soll.
    Der PA, den wir an die Telekom versendet haben, ist zu dem Zeitpunkt bereits in Bearbeitung.

Octisurfer
    Aktuell 180,00 € Cashback im MagentaZuhause M
    Zu finden hier .

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• elknipso
    Leider nein....
    Auch ob/was nach der 120,00 € Routergutschrift der Telekom als nächste Aktion kommen wird,
    weiß keiner.

MfG
    Nicotel

• Moin!

Ich brauche VDSL50 als Neuanschluss für mich in 040 Hamburg und möglichst mit fritzbox 7490 (den Speedport bei meinen Eltern kann man in die Tonne treten, 2 Zimmer weiter kaum noch WLAN mit Laptop...).

Magenta Zuhause M ohne Router 22,45€/Monat + Anschluss - das günstigste Angebot das ich bisher gefunden habe
    Magenta Zuhause M mit fb7490 29,95€/Monat + Anschluss

Richtig gerechnet?

Dann habe ich noch Entertain entdeckt, klingt ganz interessant:
    Magenta Zuhause Entertain M 24,95€/Monat + Anschluss (vgl. Check24 28,07€ + Anschluss)
    Magenta Zuhause Entertain M mit fb7490 und media receiver 34,95€ UND 219€ Zuzahlung???
    Da ist ja selbst check24 günstiger: mit Media Receiver 33,30 und fb7490 gibt es überall für 199€..

Könnte ihr da von eurer Seite noch was machen am Preis? Das Entertain ohne Geräte ist ja bei euch auch 3,12€/Monat günstiger als bei denen ;)

Edit: meine Freundin ist 25 - kann man da vielleicht noch was Friends Tarif mäßig machen wenn Sie das bucht?

Edit2: ok wenn dann überhaupt dann Entertain Premium damit man RTL, Pro7, Vox etc noch dabei hat:
    Magenta Zuhause Entertain Premium M 29,95€/Monat + Anschluss
    Magenta Zuhause Entertain Premium M mit fb7490 und media receiver 39,95€ UND 219€ Zuzahlung???
    vgl. Check24 38,09€/Monat mit media receiver und fb7490 gibt es für 199€ überall

Könnte ihr da von eurer Seite noch was machen am Preis? Das Entertain ohne Geräte ist ja bei euch auch 2,91€/Monat günstiger als bei denen ;)

MfG fubbi

• Hallo, wenn das Angebot nochmal kommt, würde ich gerne bestellen, könnt ihr mir dann bescheid geben bitte?

Ich bräuchte:
    MagentaZuhause Hybrid M ab 34,95 € mtl.
    4. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 200,00 € Auszahlung*³

• fubbi
    [quote] Magenta Zuhause Entertain M mit fb7490 und media receiver 34,95€ UND 219€ Zuzahlung??? [/@uote]
    Ich vermute, hier hast du nicht ganz verstanden, das du bei diesem Angebot sowohl die FB 7490
    als auch den MR 303 als Kaufgeräte von uns erhälst. Daher ja auch die 219,00 € Zuzahlung bei einem Warenwert von über 400 €.

Wenn deine Freundin noch 25 Jahre alt ist, macht es Sinn, den Friends Tarif über Sie abzuschließen und 5 € im Monat zu sparen.

tHiNkBiG
    Ich glaube, ab morgen gibt es nochmals verbesserte Angebote für MagentaZuhause ( Hybrid )S/M/L
    Einfach mal einen Blick auf unsere HP werfen --> www.Nicotel.de

MfG
    Nicotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!