Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Jubiläums-Oster-Aktion" 2015 von Nicotel.de

  • Hallo kurze Frage:


    Gekündigter VF-DSL Anschluss mit 3 Rufnummer. Vertragspartner Eltern


    Neuvertrag über euch mit Portierung, aber Vertragspartner die Tochter (Studentin)


    Geht das?

    MfG
    QT

  • @all
    Oh Herr, so viele Fragen, na dann wollen wir mal sehen....


    sparbaer
    Als Komplettwechsler kein Problem, bis zu ein Jahr ist hier möglich.
    Als Neukunde max. 3 Monate vorher.


    northly
    Bei Entertain ist in naher Zukunft keine Veränderung zu erkennen,
    die Hybrid Tarife sind mit den normalen MagentaZuhause Tarife geändert worden.
    Also auch die gleichen Prämien wie im S/M/L.


    elknipso
    Diese Aktion mit den "dauerhaft 5 € günstiger" ist die Regio Aktion und nur in bestimmten
    Vorwahlbereichen möglich, bei Tarifen mit VDSL, außer den Friends Tarifen.
    Kosten/Prämien MagentaZuhause S :
    Im ersten Jahr 29,95 € mtl, dann 34,95 € mtl.
    120,00 € Gutschrift von der Telekom. ( Auch ohne Mietgerät buchbar )
    190,00 € Cashback von uns.
    Als Neukunde 69,95 € Anschlussgebühr. Entfällt bei Komplettwechslern.


    husja
    Bei Entertain von der Telekom wird das Fernsehen über DSL geliefert.
    Ab 16+ kann man schon in HD schauen.
    Besser wäre aber natürlich eine VDSL 50 Leitung.
    Benötigt wir dafür aber der Telekom eigene MediaReceiver 303.


    @tHiNkBiG#
    alles Klar


    _QT_
    Nein, der alte Vertragsinhaber und der neue Vertragsinhaber muss identisch sein bei einer Rufnummernportierung.
    Hier würden Probleme entstehen.....


    @all ich schau mal, ob ich das aktuelle Angebot noch posten kann heute im Forum.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Bei den Bestandskunde ohne DSL- Preisen hat sich ja nichts getan. Schade...


    Aber nun gut, dann könnt ihr ja meinen Auftrag CS1528 durchlaufen lassen

  • BartS1975
    Leider tatsächlich noch nix neues von der Telekom......
    Weiterhin Nimbusticket offen und in Bearbeituntg......


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Moin Moin!


    Hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende :)


    Ich hatte gestern in anderer Sache die Ehre mit der Telekom zu sprechen (man hat mir seltsamerweise ein EVN Formular zugeschickt, für das weder ich noch die Telekom einen Grund sahen).


    Auf Nachfrage nach meinem Auftrag sagte man mir, dass dort bis auf das Anbieterwechselformular noch nichts im System vorläge?!


    Wäre super wenn ihr da mal nachhaken könntet. Mein Auftrag ist CS1521 vom 20.04.2015. Da am Sonntag mein Vertrag bei Unitymedia ausläuft stünde ich sonst ohne Telefon und Internet da.


    Danke & Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Danke. Dann werde ich jetzt mal der Bundesnetzagentur schreiben.


    Die erklärt sich übrigens für nicht zuständig, weil keine Unterbrechung von DSL und/oder Telefon vorliegt. Dies sei gesetzlich so geregelt - nur wenn eine Unterbrechung vorliege, könne die Bundesnetzagentur die beiden Anbieter anschreiben.


    Na ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Telekom-Anschluss geschaltet wird - vermute, dass das noch Monate dauern wird. Immerhin zahle ich in der Zwischenzeit an Vodafone nur die Hälfte der Gebühren (auch das ist gesetzlich so geregelt).

  • Handys4Fun:
    Könntest du bitte noch mal nachschauen?


    Denn seit ca. 30 Minuten kommt bei mir kein DSL mehr an - die Leitung zur Vermittlungsstelle ist okay, es kommen nur keine Daten mehr.


    Es ist jetzt fast genau ein Monat her, seit die Schaltung erfolgen sollte - falls sich immer noch nichts geändert hat, scheint Vodafone abgeschaltet zu haben?!


    Edit: War falscher Alarm, nun funktioniert es wieder. Du kannst gern aber trotzdem noch mal nachschauen, auch wenn ich vermute, dass sich nach wie vor nichts getan hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!