S100, mag kein 900MHz mehr :-(

• Hallo,

ich habe seit längerer Zeit ein SGH-S100 und eigentlich keine Probleme damit. Seit kurzem hat es aber einen saumäßigen Empfang im D1-Netz. Ich habe den Eindruck, dass es sich nur noch bei 1800MHz einbucht und bei 900 garnicht mehr. Die E-Netze werden mit vollem Empfang (aber grauem Balken) angezeigt.
    Hat das Phänomen schonmal jemand gehabt? Was tun?

Danke,
    André

• Hast Du mal nachgesehen bzw. was verändert bei der Netzsuche ?. Also von "automatisch" was anderes eingestellt. Guck da mal nach.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja, hab alles geprüft. Es fällt eben schon auf, dass bei einer Netzsuche in dünn besiedelten Gegenden die D-Netze garnicht mehr gefunden werden, oder nur mit extrem schlechten Empfang.

André

• hab seit montag das gleiche problem. 1.6h als firmware. upgrade bringt nichts.
    findet auf einmal nur noch eplus in manueller netzsuche und nur selten d1.
    sim scheint es auch nicht zu sein d1 sim meines bruders gleiches problem. ich hab auch d1. scheint wirklich nix mehr mit 900mhz empfangen zu wollen. einer ne idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!