VVL Telekom Magenta Mobil S/M oder vergleichbarer Neuvertrag (D1 oder D2)

• Hallo,

ich möchte grundsätzlich meinen derzeitigen T-Mobile-Vertrag verlängern. Vorsorglich habe ich den Vertrag erstmal fristgerecht gekündigt um mir alle Optionen offen zu halten.

Der derzeitige Vertrag endet am 27.8.2015, Tarif ist der Special Complete Mobil XL zu den damaligen Sonderkonditionen (44,95 € pro Monat). Welcher Tarif wäre sinnvoll bei einer Vertragsverlängerung? Etwas mehr Datenvolumen wäre gut, aber kein zwingendes muss. Preis pro Monat sollte nicht oder nicht wesentlich steigen. Interesse hätte ich an einem Samsung Galaxy Note Edge, Samsung Galaxy Note 4 oder an einem iPhone 6 Plus 64GB. Ggf. wäre auch ein Geschäftskundentarif eine Alternative (als zugelassener Rechtsanwalt) oder in einem Rahmenvertrag der RWE AG (habe Zugriff auf das corporate benefits Programm).

Bei der Telekom besteht auch ein Festnetzanschluss (derzeit noch nicht ip-basiert, wird aber zeitnah umgestellt), außerdem ist für das iPad momentan eine CombiCard mit Datentarif (2GB LTE) gebucht.

Aufgrund der fehlenden nachgeprüften Verfügbarkeit von UMTS und LTE bei O2 bzw. generell im E-Netz sowohl am Wohnort als auch bei der Arbeit kommen für mich als Anbieter nur Telekom und Vodafone in Frage.

Besten Dank im Voraus für die Angebote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!