Zugangsdaten bei Vodafone

• Hallo Zusammen,

vor Jahren gab es mal die Problematik, das man Fremdrouter schwieriger nutzen konnte. beispielsweise bei Vodafon.
    Ist das immer noch so? Würe gerne von Telekom auf Vodafon wechseln , aber auf keinen Fall meine "Infrastriktur" a la Fritzbox 7390 etc.

Danke für Tipps

• Zugangsdaten gibt es nur wenn man das Komfort Paket bucht.

• Das wird sich aber bald ändern, der Zwangsrouter wird aufgrund kommender gesetzlicher Vorgaben nicht mehr zulässig sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die DSL-Zugangsdaten wurden mir zusammen mit dem Modem-Installations-Code mitgeteilt, obwohl ich keinen Komfort-Anschluss hatte.
    Nur die VoIP-Zugangsdaten musste ich mir aus der EasyBox-Konfiguration extrahieren, um die FRITZ!Box nutzen zu können.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Würde auch gerne zu Vodafone wechseln (da günstiger als das Telekom Angebot), allerdings soll dier Vodafone Router wohl ziemlicher Schrott sein daher würde auch ich gerne eine klassische Fritzbox oder einen anderen Router an dem Anschluss nutzen, inkl. der Telefoniefunktionen. Ist das 100 Prozent problemlos möglich, oder macht Vodafone einem da Probleme?

• Zugangsdaten

mittlerweile bekommt man alle nötigen Zugangsdaten ohne gemecker über die Technikhotline mitgeteilt!!

Das auslesen braucht man nicht mehr, sei den man braucht es als Hobby :-)

Technikhotline: 08001721201

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!