hi
ich hab mir ein nokia 6100 gekauft und jetzt kann ich keine sms senden ich habe d2. da steht immer senden zur zeit nicht möglich. kann mir da einer weiterhelfen
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich hab mir ein nokia 6100 gekauft und jetzt kann ich keine sms senden ich habe d2. da steht immer senden zur zeit nicht möglich. kann mir da einer weiterhelfen
Danke
Ist in den Mitteilungs-Optionen die richtige
SMS Zentralen Nummer eingestellt?
ja ist die richtige mitteilungs zentrale ist standartprofil eingestellt
Re: 6100 sendet keine sms
ZitatOriginal geschrieben von only_Nokia ich hab mir ein nokia 6100 gekauft und jetzt kann ich keine sms senden ich habe d2. da steht immer senden zur zeit nicht möglich. kann mir da einer weiterhelfen
Hast du mal die Zentral Nummer von D2 Message Plus ausprobiert, ob die Nummer funktioniert?
IMHO sollte das von dir beschriebene Problem vom Netz her kommen und nicht vom 6100. Probier es einfach mal aus.
ja die zenrtale nummer von D2 ist die standartnummer
wenn die sim in einem anderen handy problemlos funktioniert: Ab zum NSC
wenn die sim auch in anderen geräten probleme macht: Hotline von vodafone anrufen und denen mal aufs dach steigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!