DSL Werbung Telekom & 200€ Vorteil

• Hallo,

der ketchup farbige breitmaulfrosch wirbt mit 200 € vorteil bei neuanschluss von DSL.

Die telekom seite wurde verändert und ist noch schlechter als vorher, und ich kann nirgends finden was diesen 200 € vorteil darstellen soll.

das einzige was ich gesehen habe ist 30 € gesprächsguthaben das man erhält.

also weiss jemand was es mit den 200 € auf sich hat?

• Die 200€ Sparvorteil beziehen sich auf das T-Sinus 130 dsl Pack. Das kostet normalerweise 399€, bei Beauftragung eines T-DSL Anschlusses mit Rechnung Online bekommen ich das Set aber schon für 199,00 € !

IMHO kein neues Angebot, wir verkaufen das Set schon den ganzen Mai für diesen Preis.

• hab mir eh keine grossen hoffnungen gemacht, zuviele bedingungen und verknüpfungen, und was soll ich mit nem t was weis ich nicht.....

telekom schaut euch mal an wie arcor das macht, die streichen einfach anschlusskosten und gut ist

• Die dürfen die Anschlussgebühr nicht streichen, da sonst der Wettbewerb wieder rumheult :flop:

Welcome to the Xander-Zone

• Re: DSL Werbung Telekom & 200€ Vorteil

Zitat

Die telekom seite wurde verändert und ist noch schlechter als vorher, und ich kann nirgends finden was diesen 200 € vorteil darstellen soll.

T-Sinus 130 Aktion

• Zitat

der ketchup farbige breitmaulfrosch wirbt mit 200 € vorteil bei neuanschluss von DSL.

Seit wann macht Lou Werbung für die Deutsche Telekom? ;)

MfG
    Wigald

• Zitat

Original geschrieben von Xander-Zone
    Die dürfen die Anschlussgebühr nicht streichen, da sonst der Wettbewerb wieder rumheult :flop:

endlich mal jemand der kapiert hat wie der Hase läuft :top:

Bereitstellungsentgelt MUSS berechnet werden.....bei Messeaktionen etc. wo mit "keine BE" geworben wird, wird das BE auch berechnet aber es gibt dann gleichzeitig nochmal ne Gutschrift für den Betrag.....aber es MUSS definitiv berechnet werden.

CU
    Dennis

• wer sagt bitte, dass ein Bereitstellungendgelt in dieser Höhe berechnet werden muss?!

• Zitat

Original geschrieben von NOBBSE
    wer sagt bitte, dass ein Bereitstellungendgelt in dieser Höhe berechnet werden muss?!

dob sagt das, und wenn er was über das rosa T sagt, hat er zu 99,9% recht :)

Das Problem hierbei ist wohl weniger die Telekom, sondern die RegTP, wenn mich nicht alles täuscht. Die sind ja auch dran schuld das die DSL Flat der Telekom teuerer wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!