iPhone 5S 32GB spacegrau - ACPP möglich - neues Austauschgerät von Apple

• Hallo,

ich verkaufe mein iPhone 5S 32GB in spacegrau.

Es handelt sich um ein unbenutztes Austauschgerät direkt von Apple, es wurde am Samstag geliefert. Folien sind noch dran, es ist nicht einmal eingeschaltet oder aktiviert worden.

Es hat noch Garantie bis zum 1.4.2015 (Austauschgrund war aber nicht "Staub auf dem Display" o.ä., es hatte tatsächlich einen Defekt mit wackelnder Frontscheibe :) ), AppleCare Protection Plan ist also noch möglich!
    Wegen der Zeitknappheit würde ich das dann nach PayPal-Überweisung telefonisch oder übers Internet erledigen und müsste dazu das iPhone aktivieren.

Lieferumfang:

• iPhone 5S 32GB spacegrey
    • OVP mit Standardzubehör:
    • unbenutzte EarPods
    • original USB-Lightning-Kabel
    • original Netzteil
    • SIM-Wechsel-Nadel
    • Standard-Beilegeheftchen
    • Rechnung von handytick/Motion TM

Fotos spare ich mir jetzt mal (iPhone ist ja im Neuzustand und lag nur in Folie eingepackt im Karton), die OVP sieht auch noch aus wie neu. Auf Anfrage schicke ich aber gerne welche per Mail.

Preislich habe ich mir 400€ + Versand nach Wahl (DHL) vorgestellt. Versand spätestens ein Tag nach Zahlungseingang per Überweisung oder PayPal (dann mit Übernahme der Gebühren durch euch).

In der Vertrauensliste (IV und V) bin ich insgesamt ca. 25mal eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!