Suche 1GB mit Freiminuten im D-Netz ohne Laufzeit

• Hallo,

ich suche idealerweise einen Prepaid- bzw. Postpaidtarif ohne Laufzeit mit 1GB schnellem Datenvolumen und 200 Freiminuten (optimal mit einer Sprachflat in ein Netz). Der Anbieter sollte sich aufgrund von Empfangserfahrungen das D-Netz nutzen.

Preis ca. 15/Monat.

Ist das realisierbar, könnt ihr mir etwas empfehlen?

Viele Grüße

• Im D-Netz kenne ich momentan keine Angebote für Deine Anforderungen.

2 Angebote in den anderen Netzen, die Deine Wünsche abdecken:
    Im E-Netz würde simyo für 14,80€ 1GB und 200min/SMS bei monatl. Laufzeit bieten.
    Und im O2-Netz ist die WinSim Flat L 1000 mit 1GB und min/SMS-Flat für 14,95€ zu haben (ebenfalls mit monatlicher Laufzeit, Aktionstarif bis 31.3.).

Bei D1 wäre die Allnet 1GB/Allnet Online von Lebara (1GB, Gesprächsflat in alle Netze) für 19,99€/30 Tage möglich.

PS: Kann ein Mod diesen Thread bitte mal in die Tarifberatung verschieben? Vielen Dank!

• Oder den Turkcell Tarif für 14,95 EUR mit 500 MB + 200 Minuten und dann für 4,95 EUR SpeedOn 500 MB nachbuchen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Doch gibt es Vodafone Callya special Tarif da hast 200 Minuten/SMS und Vodafone Flatrate mit 1gb und LTE für 20€ ohne Laufzeit

• Edeka mobil

Prepaid im D2-Netz
    - Smart300 für 8,95€ (300Min/SMS+300MB+Flat zu EDEKA [small]ins D2-Netz[/small])
    - dazu 1x500MB Extra-Datenvolumen für 5,95€
    - und 1x150MB Extra-Datenvolumen für 1,95€

Gesamt: 16,85€ für 950MB +300 Min/SMS
    Bei max. Nutzung des Treuebonus nur 14,53€

https://www.edeka-mobil.de/tarifuebersicht.html

Nachtrag: Achtung, Extra-Datenvolumen jeweils nur 7 Tage ab Buchung gültig!

• edeka mobil hätte ich jetzt auch empfohlen.

man muss bloß eins beachten: mit edeka mobil funktioniert die hotspot funktion eines Iphones nicht.

• Lebara Allnet 1GB (Telekom-Netz)

Kostet 19,99€ im Monat, allerdings bekommt man jeden Monat 5€ gutgeschrieben ergo:
    14,99€ für eine Allnet-Flat mit 1GB Traffic. Auslandsgespräche sind auch extrem günstig

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Edeka mobil (...)

- dazu 1x500MB Extra-Datenvolumen für 5,95€
    - und 1x150MB Extra-Datenvolumen für 1,95€

Achtung, Extra-Datenvolumen jeweils nur 7 Tage ab Buchung gültig!

Wobei die Buchung des Extravolumens doch auch vorzeitig - vor Abnutzung der 300MB - und mehrfach in Häppchen möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!