[Suche] VVL Telekom mit One M9

• Hallo,

ich habe einen Telekom Complete Comfort M Tarif mit aktivierter Spotify-Option.
    Dieser läuft noch bis zum August, ist aber auf der Webseite von der Telekom schon zur Verlängerung zugelassen.

Ich suche zu Ostern eine Möglichkeit in den MagentaMobil M mit Spotify zu verlängern,
    sowie das neue HTC One M9 in silber/gold dazu.

Ich bitte um tolle Angebote. ;-)

Vielen Dank und Grüße
    Jens

• Wir Händler können Telekom Verträge erst ab 3 Monate vor Vertragsende verlängern. Weshalb dir online bereits ein VVL Angebot dargestellt wird, weiß ich nicht. Es sei denn dein Vertrag befindet sich bereits in der automatischen Verlängerung oder es handelt sich um einen SIM-only Tarif, dann ist eine VVL jederzeit möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hey AinSon,

aus dem Stegreif ist es schwer, dir ein tolles Angebot zu machen. Generell gelten immer unsere Angebote, die du auch auf unserer Homepage findest.

Gerne sorge ich aber dafür, dass dein aktueller Vertrag einmal genau unter die Lupe genommen wird und dann schauen meine Kollegen und ich gerne nach, was wir dir zur Vertragsverlängerung anbieten können.

Sende mir dafür gerne einmal deine Kontaktdaten über unser Formular zu:

http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th

Ich freue mich, wenn du mein Angebot annimmst.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!