Samsung Galaxy S4 in weiss

  • Verkaufe Samsung Galaxy S4 GT-I9505 in der Farbe weiß in einem gutem gebrauchtem zustand.
    Das Handy hat leichte gebrauchsspuren am chromrand .


    ich habe keine Rechnung für das Gerät


    ohne OVP, aber mit ladekabel


    Festpreis: 147 Euro inkl. Versand


    Ein paar wichtige Hinweise noch:
    1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
    2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
    2.) Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Ich übernehme also keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
    4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
    5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    (Quelle: Bayernpeter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!