Hab die MMC jeztt umgetauscht... und die neue läuft einwandfrei:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab die MMC jeztt umgetauscht... und die neue läuft einwandfrei:top:
manche von euch wissen, dass ich beim media markt arbeite (wohl oder übel )
auf jeden fall kam heute ein kunde zu mir, aus der handy abteilung zu meiner abteilung (Foto abteilung, wo es alle karten giebt).
mein kollege hatte natürlich mir vorher gesagt was er für eine braucht... 128 mb mmc karte... denn mehr packt das handy nicht.
ich hab mich mehr oder weniger dumm gestellt und an tt zurück gedacht (mach ich öffter ) und hab gesagt... moment... wir haben noch ein paar 256 mb karten hier. probieren wir die mal aus ob die funktionieren...
und tadaaaa... sie gieng *g*
hab ich meinen kollegen aus der handy abteilung dann erst mal gezeigt und die waren erstaunt...
und naja... welche marke war das?
genau.... hama!
hab mich gewundert! aber es hat geklappt... komsich aber ist so.
und was lernen wir daraus?
genau... nix *g*
wollts nur mal los werden
mfg Gismo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!