3650, neue Speicherkarte wird nicht erkannt

  • ma ne frage zu speicherkarten + video:


    Ich konnte Videos mit er alten 16mb karte problemlos MIT TON aufnehmen.
    dann hab ich meine neue 64mb karte reingetan, kann aber jetzt nur noch OHNE TON aufnehmen!!!Warum is das so? und wie kann ich das wieder mit ton machen?

    Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute! (auf deutsch): Gestern war ich voll und heute sauf' ich wieder!

  • Noch ne MMC-Karte, die geht: DUAL


    Hi Leute,


    bei Karstadt gab's ziemlich billige MMC Karten im Angebot, auf billigem Ebay Niveau :-)
    DUAL kannte ich bisher aber nur als Plattenspielermarke :-P
    Jedenfalls geht die 128-er bei mir ohne Probleme.


    Grüße


    Kana

  • Hallo Kana, auch bei mir läuft die Dual problemlos.


    Das schein aber nicht immer so zu sein siehe weiter vorne...


    Gruss Syltlover1

  • Zitat

    Original geschrieben von StyLeScHooL
    ma ne frage zu speicherkarten + video:


    Ich konnte Videos mit er alten 16mb karte problemlos MIT TON aufnehmen.
    dann hab ich meine neue 64mb karte reingetan, kann aber jetzt nur noch OHNE TON aufnehmen!!!Warum is das so? und wie kann ich das wieder mit ton machen?


    Hast du die Video-Capture-Software auf der alten 16MB MMC gespeichert und nicht im Telefonspeicher?
    Da sollte der Fehler liegen. Einfach die Capture-Software auf die neue MMC, oder beser in den Telefonspeicher packen und es geht wieder...

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • wie mach ich das denn? wenn ich die 16mb card wieder drin hab, was muss ich dann machen?

    Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute! (auf deutsch): Gestern war ich voll und heute sauf' ich wieder!

  • Hallo? wie geht das denn jetzt?


    Sorry für den DP

    Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute! (auf deutsch): Gestern war ich voll und heute sauf' ich wieder!

  • dual 64 mb lief bei mir auch nicht obwohl sie in der digicam geht. hab dann eine andere geholt (no name) steht nur memory card drauf jetzt gehts

  • Zitat

    Die 512MB Karte von TEC soll funktionieren:


    Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, bei keinem hier im Forum tut auch nur die 256-er!?
    Immer kriegt man wieder Hoffnung gemacht, aber ich fall nicht mehr drauf rein .. ;)


    Kana

  • Zitat

    Original geschrieben von Kana
    Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein


    Wie erklärst du dir dann das Foto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!