3650, neue Speicherkarte wird nicht erkannt

  • Zitat

    Original geschrieben von series3c
    lieg ich da richtig?


    Leider nicht!


    Du kannst zumeist MMCs in SD-Card Slots verwenden, aber nicht andersherum.
    Das 3650 nimmt keine SD-Cards an. ;)



    Gruß,
    Chris

  • @ Kana,


    das ab der Firm 3.x die 256 MB Karten unterstützt werden, scheint sicher. Ist in vielen anderen Foren zu lesen und im Ausland - wo es schon die Version 3.03 und sogar 3.13 gibt, funktionieren dann auch die Karten.


    Also abwarten (wie ich).


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • und dass viele Hama karten nicht funktionieren ist auch ziemlich sicher... das seh ich bei uns auch immer, dass die karten von hama ziemlich oft fehler haben. haben in letzter zeit wohl irgend welche produktions schwierigkeiten gehabt... nicht mal digitalkammeras usw haben manche hama karten angekonommen... aber zum glück ist das nur bei ein paar der fall...


    mfg alko

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Ich habe heute auch eine Infineon mit 128MB bekommen.Geht einwandfrei!
    Hatte irgendwie schon so eine Vorahnung und habe deswegen keine No Name gekauft!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • ob wohl hama ja nicht grad "no name" ist, oder? ;)


    mfg alko

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Hatte damit auch nicht speziell Hama gemeint;)

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • 128 mmc sagatek


    Hallo zusammen,


    habe jetzt eine 128 MMC von sagatek bei e***y ersteigert und heute ist sie angekommen.
    Ich habe hier mit der Suche verschiedene Threads entdeckt, aber auch alle die ich ausprobiert habe aber mein 3650 zeigt immer noch an, dass die Speicherkarte fehlerhaft ist und nach etlichem formatieren im 3650 halfen nicht weiter.


    Habe sid mit einem MMC Reader auf FAT formatiert und dann wieder in d. 3650 getan und dann wieder das gleiche. Am PC wird er erkannt, aber im 3650 leider fehlerhaft angezeigt.


    Wer kann mir da weiterhelfen? Ich verzweifle hier. Wie kann ich denn noch in FAT16 formatieren? Ist FAT16 besser als FAT?


    Also fuer jeden hilfreichen Tipp bin ich riesig dankbar!


    greetz mastaplan2k2

    16610LV

  • MMC


    Hi,


    also "FAT" ist das gleiche wie "FAT16" - nur "FAT32" ist was andres und das kann das Phone nicht erkennen.


    ja, wenns net geht (nur im PC) kann man nix raten - dann ist sagatek wohl bisschen komisch....


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!